Jump to content

ImperialChief

Members
  • Posts

    81
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    18

ImperialChief last won the day on April 6 2022

ImperialChief had the most liked content!

About ImperialChief

  • Birthday 11/06/1964

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.Hagen-Miniatures.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Hagen
  • Interests
    - Modellbau in "fast" allen Varianten.<br />- Wargames / Tabletop

Recent Profile Visitors

1,560 profile views

ImperialChief's Achievements

Steuermann

Steuermann (5/17)

37

Reputation

  1. Hallo an alle, wie bereits einige mitbekommen haben, sind bei uns große Dinge im Gange. Die meisten davon sind zwar privater Natur, haben aber auch Auswirkungen auf die Firma. Da wir Ende August innerhalb unseres Hauses mit unserer privaten Wohnung umziehen, fällt dadurch mein Büro weg (unverständlicherweise möchte meine Frau doch tatsächlich eine Küche haben und die soll genau da hin wo jetzt mein Büro ist ). Also bleibt mir nichts anderes übrig als komplett in die Werkstatt zu ziehen. Dafür muss ich aber erstmal Platz schaffen ! Lange Rede, kurzer Sinn - es haben sich in der ganzen Zeit einfach zu viele Dinge angehäuft, die nun komplett in Wege stehen. Also habe ich beschlossen am 14.08.2010 - 10.00 bis 17.00 Uhr einen Lagerverkauf durchzuführen. Zum Verkauf kommen unter anderem: - Lagerartikel aus unserem Programm - an diesem Tag für 50% des Orginalpreises - Sämtliche Schaumodelle zum kleinen Preis, zum Beispiel SU85, komplett gebaut und lackiert für 150,- Euro, Zwischenlösung gebaut für 120,- Euro, gebaute und grundierte Figuren ab 5,- Euro, Kleinteile (teilweise lackiert) ab 1,- Euro usw. - Komplette Panzer und Panzerreste - Ungebaute Modellbaukästen 1:72, 1:48, 1:35 - Panzer, Figuren usw. ab 1,- Euro. - Ungebaute Schiffsmodelle (Holz) - Panzerersatzteile (HL, Torro, Tamiya, Bandai) ab 50 Cent - Viele Krabbelboxen mit allen möglichen Modellbau-Teilen ab 50 Cent. - Modellbaubücher Darüber hinaus gibt es auch noch andere Dinge, wie zum Beispiel Vitrinen, eine Schleudergussmaschine, eine kleine Tauchätzanlage, einen Kompressor, anderes Werkzeug. Aber auch "normaler" Trödelkram wie Kinderspielzeug, Dekoartikel, Haushaltssachen usw - ab 1,- Euro. Alle Preise sind Verhandlungssache, Mengenrabatt möglich ! Ich denke da ist wirklich für jeden was dabei. Ich versuche auch noch ein paar Nachbarn zu aktivieren, das sie ebenfalls mittrödeln, es lohnt sich dann also auch mit Familie zu kommen. Hier die Adresse: Auf dem Berge 19 58089 Hagen Leider sind wir hier auf unserm Berg nicht gerade mit Parkplätzen gesegnet - falls hier oben also alles voll sein sollte, wäre es das beste unten an der Grundschule zu parken und den Rest zu Fuss zu kommen - von da aus ist es ca. 3 Minuten Fussweg. Diese Ankündigung richtet sich logischerweise an diejenigen, die im näheren Umkreis wohnen - bitte habt dafür Verständnis das ich keinen Versand der Sachen durchführen kann (Anfragen dahingehend sind zwecklos). Die Preise dieses Lagerverkaufs gelten nur und ausschließlich am Samstag den 14.08.2010 - es wird nur Barzahlung akzeptiert, ein Geldautomat (Sparkasse) befindet sich in der Nähe. Ich hoffe auf Euer zahlreiches Erscheinen ! Gruss Andy P.S. Wenn sich jemand mit einem kleinen Verkaufsstand beteiligen möchte, bitte Anfrage per PN an mich.
  2. Hallo Threepwood, mach mal bitte Dein Postfach leer - versuche schon seit Tagen Dir eine PN zu schicken. Gruss Andy
×
×
  • Create New...