Jump to content

Master

Members
  • Posts

    35
  • Joined

  • Last visited

Master's Achievements

Bootsmannsmaat

Bootsmannsmaat (3/17)

0

Reputation

  1. Master

    Sakrileg

    "Der heilige Gral und seine Erben" hab ich sogar hier stehen. Haben die nicht vor kurzem einen Prozess gegen Dan Brown angestrebt?
  2. Master

    Sakrileg

    Ich hab jetzt auch Sakrileg gelesen. Extrem spannend, auch wenn nicht alles neu ist. Einies davon habe ich schon in anderen Büchern oder Spielen gefunden. Baphomets Fluch fällt mir da als erstes ein. Dennoch ein spannender Roman.
  3. Das berühmtberüchtigte Sellafield in England hieß vorher Windscale. Warum man es umbenannte steht hier. Dieses Jahr jährt sich zum 20. Mal die Katastrophe von Tschernobyl. Auf der ASK1 sind in paar Texte in dem Zusammmenhang.
  4. Anstatt des Nierenfetts kannst Du vielleicht Speck nehmen.
  5. Master

    Trad Boat

    Tenacious sieht gut aus. Hatte die Jungsfernfahrt erst am 1. September 2000.
×
×
  • Create New...