Jump to content

Peter Gun

Members
  • Content count

    262
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

Peter Gun last won the day on September 22

Peter Gun had the most liked content!

Community Reputation

8 Neutral

About Peter Gun

  • Rank
    Zahlmeister
  • Birthday 12/24/1950

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Schleswig-Holstein
  • Interests
    Waffen und damit verbundene Geschichte.<br />Hauptzeitrahmen: ab Kreuzzüge bis 1900<br />Speziell: Kreuzzüge,Konquista, Geusen,30-j.Krieg,Piraten, Nap.-Befreiungskriege,Am.Unabhängigkeitskrieg, <br />Am. Bürgerkrieg, Deutsch-Dänische Kriege.<br />Kriegssegelschiffe<br />Ansonsten: Schußwaffen, Sportschiessen ,Bücher u. Badminton<br />und und und.........

Recent Profile Visitors

357 profile views
  1. Hier gibts was auf die Ohren!

    Für die Klassic-Fans: Jethro Tull...
  2. Hier gibts was auf die Ohren!

    wußtet Ihr dies.. ? Clint Eastwood plays the Blues..
  3. Hier gibts was auf die Ohren!

    Ich glaub, ich muß Euch mal ein büschen norddeutsche Kultur vorführen:
  4. Hier gibts was auf die Ohren!

    und moderner.....
  5. Hier gibts was auf die Ohren!

    Bodo Wartke...
  6. Lustiges im Web

    Ein Begleiter meiner Jugend: Nick Knatterton.... viel Spaß..
  7. Ich erinnere noch, vor langer Zeit einen halb Doku, halb nachgestellten Film gesehen zu haben. Darin wurde das so dargestellt, dass die Hunley durch Fahrtdruck die Bombe mittels des Widerhakens im Holz des gegnerischen Schiffs festrammen sollte. Sodann sollte das U-Boot zurückrudern und sich somit von der Bombe freimachen. Das hat dann ja wohl halt nicht geklappt.
  8. Hier gibts was auf die Ohren!

    und noch ein bißchen Steppenwolf...
  9. Hier gibts was auf die Ohren!

    The original song,very great the saw sound...
  10. Schönes Mechanik Puzzle " HURDY GURDY "

    Grins. Nöö, James Bond !
  11. Hier gibts was auf die Ohren!

    mal ganz was anderes.....
  12. Schönes Mechanik Puzzle " HURDY GURDY "

    Nicht schlecht. nicht schlecht. Ich hab da auch noch was.....
×