Jump to content

Capt. David Porter

Members
  • Posts

    204
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Capt. David Porter

  1. Ein Frohes Neues Jahr auch von mir *prost*
  2. Auch von mir Frohe Weihnachten!!!! Bin nun stolzer Besitzer der "Architectura Navalis Mercatoria" und von "Frigates, Sloops and Brigs", ein Buch über die kleinen Schiffe in den Napoleonischen Kriegen Und eeeeendlich neue Kopfhörer
  3. Im Grunde gefällt mir Jack White als Musiker, also seine zwei Bands "White Stripes" und "The Raconteurs" sind gut, aber ich find den Bond-Song jetzt auch nicht so prickelnd.
  4. Dann hätte ich da nämlich eine sehr geile Band namens Strawberry Alarm Clock, auf die ich durch die sicherlich allseits bekannte Serie "The Simpsons" gekommen bin So Sachen wie "Sit with the Guru" oder "Rainy Day Mushroom Pillow" sind verdammt geil.
  5. Da geb ich dir vollkommen recht, McCool, War Machine ist eindeutig besser. Wer auch noch mehr in die Richtung tendiert, AC/DC, Hard'n'Heavy, dem kann ich nur das neue Album von Motörhead empfehlen, da gehen sie wieder zurück zu den Wurzeln, mit Songs wie English Rose und Running Around Man. Ich kann nur sagen vom Feinsten, zum Teil dadurch beeinflusst, dass ich Lemmy mit seinem Rickenbastard grandios finde. Und seine Stimme, geformt von Whisky, :lol: Steht hier zufällig jemand auf Hippie Psychodelic Rock?
  6. Gerade mal ein bisschen in der Psychodelic Rock-Kiste gewühlt... ich hab die Zeit nicht mitgemacht, aber allein die Musik ist... grandios:
  7. Da krieg ich direkt wieder Lust, die Klamotten aus'm Keller zu holen und mit meinem kleinen Bruder ein bisschen mit Lego zu bauen.
  8. AC/DC Album kommt??? WIE GEIL!!! *freu*
  9. Das finde ich grandios. Wickie hab ich früher rauf und runter geguckt und heute, wenn man mal durchzappt und bei KiKa oder ZDF eine Folge läuft bleib ich wirklich mal stecken.^^ Was haben wir denn für einen Schauspieler für Halva? Groß, breit, bärtig......wenn Tetje Mirendorf den Dingens übernimmt, wie heißter denn gibts auch Bier von (komischerweise auch in Dosen, die etwas überdimensional sind), FAXE, genau...
  10. Ich wünsche Euch allen auch Frohe Weihnachten! Gruß vom unter'm Weihnachtsbaum sitzenden Captain David P.
  11. Ich hoffe auf nichts Maritimes^^ Sondern auf was Nordisches, nämlich die Edda^^
  12. Ich hab auch noch was: Ein Käfig voller Helden Ich find die Serie grandios, nur leider kommt sie jetzt nicht mehr. Vor etwa zwei Jahren kamen sie immer um 18:00 Uhr (dann stand ich meistens im Konflikt mit mir selbst, weil ich nicht wusste, was ich gucken soll, Simpsons oder Ein Käfig voller Helden) Jetzt kamen sie noch eine Zeit lang montags um 22:00 Uhr, aber sind glaube ich durch King of Queens abgelöst worden.
  13. Sehr schöne Seite, und das neue Layout gefällt mir auch sehr gut, besser als das alte. Es gibt auch eine CD mit der gesamten Navy List von 1787 bis 1817, die aber stolze 79 Euro kosten soll.
  14. Ohne Worte.... Ich versteh nur Bahnhof
  15. Ahoy, ich soll Euch ausrichten, dass Werner krank ist. Er hatte einen Herzinfarkt und liegt noch bis Freitag im Krankenhaus. Danach wird er sich ersteinmal erholen. Er hofft aber ab Ende August wieder am PC sitzen zu können. Ich steh mit seiner Freundin in Kontakt und halte Euch auf dem Laufenden, falls es Neuigkeiten geben sollte. Solange müssen wir wohl auf ihn verzichten Gruß, D.Porter
  16. Schöne Seite, mit tollen Plänen. Danke, für den tollen Link, Neptun65
  17. Kurios ist auch wie man die Dose des Fisches öffnen muss. Am Besten in einem Haushaltseimer mit Wasser. Bei Wikipedia steht, dass nur hartgesottene es ertragen, die Dose ohne diese Hilfsmittel aufzumachen. Aber ich glaube ich würde den Fisch gerne mal probieren, vor allem weil er aus Schweden kommt, meinem absoluten Lieblingsland kommt.
  18. Also ich habe gestern nochmal geguckt, da habe ich einen für 700 Euronen gefunden. Und für den Preis, dachte ich hört sich das gar nicht schlecht an.
  19. Naja, also hauptsächlich bin ich ja im Internet unterwegs und bastle an HTML-Dokumenten und dergleichen. Aber Spiele, wie Cossacks II oder auch WoW sollten schon drauf laufen.
  20. Ahoi, ich hatte demnächst, also in den nächsten zwei bis drei Monaten mir ein Notebook zu kaufen und mir schwebte da eines von Medion vor. Ja ich weiß, viele meinen, Medion sei schlecht und alles, aber ich hab' bisher nur gute Erfahrungen mit denen gemacht. Ich habe eins gefunden, was mir ganz schön gut vorkommt, das MD 96282: Hier mal eine kleine Liste der Features: AMD Turion 64 X2 2x1.7 Ghz., 2048 MB RAM, Grafik Nvidia Geforce 6100Go mit 256 MB shared memory, 160 GB Festplatte. Ist unter Euch zufällig jemand, der sich mit so etwas auskennt und mich ein wenig beraten kann? Gruß Manuel
  21. Dem kann ich nur beipflichten, ein toller Link. Gruß David
  22. Muss ich mir sofort ansehen. Und die Distanz zwischen den Routen der 'alten' Häfen ist für mich insofern nützlich, da ich selber Romane schreib und da nie weiß wie weit die beiden Häfen voneinander entfernt sind oder wie lange man dafür ungefähr brauch. Auch wenn ich erst Grünschnabel bin, darf ich mithelfen und die Routen, deren Länge und so weiter zu berechnen oder besser gesagt berechnen zu lassen
  23. In der Tat ich schließe mich Farquhar an. Sehr schöner Link.
×
×
  • Create New...