Jump to content

triere

Redakteure
  • Content count

    676
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

triere last won the day on October 3

triere had the most liked content!

Community Reputation

9 Neutral

About triere

  • Rank
    Unterlieutenant zur See

Contact Methods

  • AIM
    kesurinan
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    Wien
  1. Adrian Goldsworthy

    Die Glühbirnen habe ich ja trotzdem gekauft!
  2. Adrian Goldsworthy

    Ach, ich bin schon mal Glühbirnen kaufen gegangen und mit einer CD heimgekommen.
  3. Adrian Goldsworthy

    Jetzt lass uns nicht hängen, was war der ulkige Zufall???
  4. Hier gibts was auf die Ohren!

    Den Herrn, Drew McConnell, habe ich kennengelernt als Tourbassisten für Liam Gallagher und weil ich seine heisere Backgroundstimme so mag, war ich mal motiviert zu schauen, wie sein ganz eigenes Projekt klingt. Gut klingt es! Babyshambles, die wohl seine Hauptband sind, hat mich jetzt noch nicht so angesprochen.
  5. Hier gibts was auf die Ohren!

    Ich habe hier auch gleich "Werneh!" gerufen!
  6. Star Trek: Discovery

    Nein, kein Netflix hier. Ich gucke nicht so viele Serien, dass sich das lohnt. Ich kann warten, bis man das mal irgendwo sehen oder kaufen kann.
  7. Star Trek: Discovery

    Ich bin auch sehr gespannt auf diese Serie, wird Zeit für eine neue Raumschiff-Serie, sowas fehlt echt! Was die neuen Klingonen betrifft, die sollten das genetische Experimentieren echt mal einstellen!
  8. Hier gibts was auf die Ohren!

    Ich hatte so eine Phase, wo ich besonders gern Musiker(auto)biographien gelesen habe, aber da habe ich mir auch nur die rausgepickt, wo ich einen Bezug zur Musik habe und wo ich den Herrschaften unterstelle, eine interessante Geschichte erzählen zu können, da kam ich irgendwann an Ray & Dave Davies nicht vorbei. Und das, das ist ja das schöne am Musik "lesen", hat mich dazu motiviert, mal über die Greatest Hits hinaus zu hören. Da habe ich noch viel zu erkunden! Dave steht natürlich ganz klar im Schatten Rays, aber er kann schon auch einiges, vor allem ander der Gitarre. Das ist wohl das bekannteste Dave-Lied.
  9. Hier gibts was auf die Ohren!

    Der kleine Bruder ist auch nicht schlecht!
  10. Hier gibts was auf die Ohren!

    Dieses Video lehrt uns 2 Dinge: 1) Keiner kann so cool durch das früh morgendliche London watscheln wie Gallagher junior. 2) Sir Ray Davies ist Gott. "God told me live a life of luxury".
  11. Heute vor...

    Ihre Grabplatte, in der Kathedrale von Winchester, wo sie auch gestorben ist. Ist ein purer Zufall, dass dieses englische Nationalheiligtum so eine besondere Grabstätte hat, denn wie ich bei der Führung in der Kathedrale erfahren habe, war sie natürlich zu Lebzeiten noch nicht berühmt, aber durch ihre Familie hatte sie Beziehungen zu den Beamten der Kathedrale, also hat man ihr, obwohl sie eine einfache Frau aus dem Volk war, diesen Wunsch erfüllen können.
  12. Hier gibts was auf die Ohren!

    Da haben wir vor gar nicht allzu langer Zeit noch über ihn geredet ... Das war ein Schock heute! RIP Chris Cornell!
  13. Hier gibts was auf die Ohren!

    Ja, das sind exakt die 3 Lieder, die ich auch kenne!
  14. Hier gibts was auf die Ohren!

    Stimmt, durchaus vergleichbar als auch eine dieser Bandkombinationen. Ich kannte von denen nur ein Lied, das echt nicht schlecht war. Und, ja, sehr schade um Weiland! Obwohl ich Stone Temple Pilots auch nie näher erforscht habe.
×