Jump to content

Bonsai

Members
  • Content count

    437
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Bonsai last won the day on February 26

Bonsai had the most liked content!

Community Reputation

8 Neutral

About Bonsai

  • Rank
    Seekadett
  • Birthday 11/14/1972

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    616351012

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Meschede
  • Interests
    Feuerwehr Tabletop

Recent Profile Visitors

883 profile views
  1. STAR WARS 8

    Na wenn man es so sieht. Han und Luke hat man um die Ecke gebracht. Poe hat sich als unzuverlässig rausgestellt und Finn ist auch nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte. Ackbar hat man nicht mal den Heldentod gegönnt und Ihn den Lichtsprungangriff fliegen lassen, dafür musst erst ein (natürlich weiblicher ) neuer Charakter her. Bleiben nur die Heldenhafte Rey und Lea (wenn Carie Fisher nicht verstorben wäre)
  2. The Orville - das andere Star Trek

    Unser liebstes Glibber Crewmitglied hatte wieder die besten Auftritte. Die Karaoke Einlage von Bortus hätte Ich ja zu gerne gesehen. Und wir wissen jetzt die Orville hat doch nicht nur Treppen sondern tatsächlich auch Aufzüge, offenbar sogar mit Hauptamtlichen Aufzugfahrern.
  3. Solo a Star Wars Story

    Freue mich schon auf den Film. Was haltet Ihr vom Trailer? Bin sowas gespannt auf den Fabrikneuen Falken. Lando kommt richtig gut rüber. Nur bei der Han bin Ich noch nicht überzeugt. Im Trailer liegt der mir vom optischen und akustischen zu weit weg vom Original. Hoffe das ändert sich im laufe des Films.
  4. STAR WARS 8

    Schön das dir der Film gefallen hat. Für viele Fans ist der Film das pure grauen. Mir hat der film beim sehen auch Spaß gemacht und wird er auch weiter tuen. Allerdings sind mir auch einige Sachen böse aufgestoßen. Die Supergirl Scene von Lea im Weltall hätte man sich sparen können, ja sie hat die Macht aber sie hat sie vorher nie eingesetzt da war das doch ein bisschen zu viel des guten. Die Tode von Snoke und Phasma ohne weitere Erklärungen fand Ich eine Verschwendung da hätte man sich doch etwas mehr Hintergrund zu den Figuren vorher gewünscht. Der beiläufig erwähnte Tod von Ackbar, da hätte er doch etwas mehr verdient. Wäre schöner gewesen hätte er das Schlachtschiff durch den Hypersprung erledigt, statt einen neuen interessanten Charakter aufzubauen und gleich wieder um die Ecke zu bringen. Fand die Zerstörung von Snoakes Schiff auch irgendwie zu einfach. Die ganze Story mit Casino Planeten fand Ich etwas unpassend. Irgendwie wollte mir das nicht ins Zeitgefüge passen. Am schlimmsten aber fand ich das man Poe den Held des Wiederstands zum Volltrottel gemacht hat. Er hat ja nicht einen Befehl befolgt sogar gemeutert und hat dabei auch jedes mal ordentlich Scheiße gebaut. Und was macht man, mal kurz mit Finger heben und dann sagen "gut das wir einen wie Ihn haben". Trotz allem fand Ich mich sehr gut Unterhalten von dem film
  5. Was dreht?

    Ja. Leider hatte VHS das bessere Marketing bzw. die richtigen Firmen geschmiert. Selbst Betamax war ein besseres System
  6. Was dreht?

    Aber die alte Video 2000 Version mit Rückseite.
  7. Was dreht?

    War das nicht die Verfilmung die als Daumenkino rauskam?
  8. The Orville - das andere Star Trek

    "Trocken Sex mit einer Statue" D komme Ich einfch nicht drüber weg. :-))) Wird mein spruch des Monats
  9. The Orville - das andere Star Trek

    War auf jeden fall so gut gemacht das Ich überrascht war das die 45 Minuten so schnell rum waren.
  10. Was dreht?

    Ausstattung und design waren gut, der Rest in Ordnung aber nichts besonderes. Die Verfilmung von 1874 ???? ;-)
  11. Was dreht?

    Habs in HD gesehen und die Effekte sind mir nicht so aufgefallen, obwohl ich das schon als Kritik gehört hatte. Und Supermann kann auch lustig, wo Flash die Familie mit dem Auto rettet kommt er mit nem ganzen Haus angeflogen. Find bei den Filmen eher die Bösen das Problem ob es Doomsday im letzten war oder hier Steppenwolf, diese Überstarken alles zerstörenden Monster sind nicht so meins läuft nur immer auf die finale Zerstörungsorgie hinaus. Mag lieber die intelligenteren Bösen ohne Superkräfte wie Joker oder Luther. Aber das Team und deren Helden fand Ich klasse. Thor werde Ich mir dann sparen, hat mich der Trailer nicht getäuscht. Mord im Orient Express werde Ich mir wohl auch anschauen, wenn auch dort die Kritiken nicht gerade Lobeshymnen sangen.
  12. Was dreht?

    Habe gerade Justice League gesehen und kann die ganzen vernichtenden Kritiken nicht verstehen. Ist sicher nicht so Mainstream wie Avengers, hat mir aber durchaus besser gefallen als so mancher Marvell Popcorn Film. Ok bin auch mehr der DC Fan. Hoffe auf jeden fall das Justice League 2 auch wirklich kommt und nicht wegen der schlechten Besuicherzahlen eingestellt wird.
  13. The Orville - das andere Star Trek

    Es kann ja nicht jede Folge eine Spitzenfolge sein (bezieht sich auf die folge davor).. Insgesammt macht sie sind die folgen aber doch auf einem guten Niveau. Schön das man die Krill mal etwas genauer betrachten kann, und das ganz ohne Nazi Anspielungen. Ein bisschen erinnert das vielleicht an die Eroberung Südamerikas durch die Weißen oder die Vertreibung der Indianer. Beim Ende stellten sich mir auch die Nackenhaare auf, da hat man als Zuschauer das gut Gefühl der Rettung der Kinder und dann bekommt man knallhart den Spruch um die Ohren.
  14. Was lest ihr grade? Was ist neu im Regal?

    So nach den Sharpe Büchern (der letzte Band wo es nach Chile geht, steht zwar noch aus) lese Ich im Moment Bücher aus der Adler Serie von Simon Scarrow um die Zenturionen Marco und Cato.
  15. The Orville - das andere Star Trek

    Ich fand es zumindest besser als der Trailer befürchten lies.
×