Jump to content

Bonsai

Members
  • Content count

    382
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Bonsai last won the day on August 26

Bonsai had the most liked content!

Community Reputation

5 Neutral

About Bonsai

  • Rank
    Seekadett
  • Birthday 11/14/1972

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    616351012

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Meschede
  • Interests
    Feuerwehr Tabletop

Recent Profile Visitors

613 profile views
  1. Total War Rome II

    Ach die gute alte Caesar Reihe samt Pharao und Samurai wie habe Ich die geliebt.
  2. Total War Rome II

    In der Kampanie dauert mir das auch zu lang, Spiele meist die Einzelspieler schlachten aus dem Menü
  3. Weiß auch nicht wieso der der Film Maximilian heißt. Hatte das Gefühl das es mehr um Maria und Burgund ging und Maximilian nur eine Nebenfigur war. Zumal der film ja mit dem Tod von Marias Vater begann und mit Ihrem Tod endete.
  4. Total War Rome II

    Bei den Total War Reihen haben mir die Schlachten eh am besten gefallen.
  5. So habe mich gerade dadurch gequält. Fand es langweilig und öde. Von der Finalen Schlacht war nur das auf einander zustürmen zusehen, danach wurde direkt zum Ergebnis der Schlacht übergeblendet, und Ich dachte es hättze zum Schluß wenigstens interesant werden können. Brauche Ich nicht nochmal
  6. Na das verstehe Ich doch . Mit nem Feuerwehrmann musste etwas einfacher sprechen.
  7. Star Trek: Discovery

    Nach den Kritiken die Ich gehört habe soll Episode 3 ja richtig gut sein, und das von Trekkis gesprochen. Wie läuft das bei Netflix? Mann kann ja jeder Zeit kündigen. Kann man dann auch wieder einsteigen? Bei Sky Ticket kann Ich zum Beispiel nur für den Zeitraum einer Serie buchen dann wieder abbestellen und zur nächsten Staffel wieder buchen. Bzw das Sport ticket wärend der Sommerpause abbestellen um danach wieder zu buchen wenn Die Liga wieder los geht. Geht das bei Netlix auch? Würde das nämlich nur für Star Trek buchen.
  8. Hä Gibt's hier irgendwo die Untertitel dazu (vielleicht Videotext Seite150?). Habe nicht verstanden :-). Habe mich gerade bis zum Ende des Zweiten Teils vorgearbeitet, wenig Tempo bis jetzt, habe das Gefühl das hätte man locker in einen Zweiteiler eindampfen können. Zur Historischen Genauigkeit kann Ich nicht sagen, denke aber da wird wohl viel Künstlerische Freiheit darin sein.
  9. Star Trek: Discovery

    Gibt es auf Netflix die Serie in deutscher Syncro oder nur mit Untertiteln?
  10. Naja Ich nehme solche "Dokus" nicht besonders ernst schaue sie höchstens wegen des Unterhaltungswertes den mache haben. Die Schatzsucher von Snake Island fand Ich zum Beispiel recht unterhaltsam..
  11. Lustiges im Web

    Au ja den habe ich früher gerne gelesen, hatte Ich fast vergessen.
  12. Star Wars Tabletop

    Wird ähnliche mechaniken wie Armada, X-Wing und Runewars haben.
  13. Battlestar Galactica

    Das Spiel ist jetzt bei Steam zu bekommen für 39,99. Die Kundenkommentare zum Spiel sind fast ausschließlich positiv. Was auf der Seite des Vertreibers aber ja nicht unbedingt was heißen muss. http://store.steampowered.com/app/544610/Battlestar_Galactica_Deadlock/
  14. Star Wars Tabletop

    das sind eigens Figuren für das Spiel, haben wohl extra einen anderen Maßstab gemacht.
  15. Meine RC Modelle

    Ja ist er war die Arrow
×