Bonsai

Members
  • Content count

    357
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Bonsai last won the day on January 31

Bonsai had the most liked content!

Community Reputation

3 Neutral

About Bonsai

  • Rank
    Zahlmeister
  • Birthday 11/14/1972

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    616351012

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Meschede
  • Interests
    Feuerwehr Tabletop
  1. Ich fand das gerade das Ende das Buch ausmacht da es halt nicht so endet wie man erwartet.
  2. Das Ende ist anders als üblich bei solchen Büchern. Achtung Ich Spoiler mal Im Buch geht es um die drohende Überbevölkerung. (Das kommt im film eher am Rande zur Sprache). Mann geht auf die Jagt nach einer Seuche die in 24 Stunden freigesetzt werden soll, und die hälfte der Menschen auslöschen soll. Als Man den Beutel mit der Seuche in letzter Sekunde entdeckt schafft man es nicht Sie zu sicher und die Ausbreitung zu verhindern. Die Seuche breitet sich aus die Menschen sind infiziert und tragen sie in alle Kontinente. Bei einer Untersuchung stellt sich raus das die Seuche nicht tötet sondern die hälfte der Erdbevölkerung unfruchtbar macht. Im Film bleibt es eine tödliche Seuche die in letzter Sekunde entschärft wird.
  3. der Film an sich war ja nicht schlecht aber das ende hat alles versaut
  4. Mannn Ich habe gerade den Film als Leihvideo (Gott sei dank nicht gekauft)angesehen. Wie kann man ein Filmende nur so ins komplette Gegenteil zum Buch umschreiben. Die Kernaussage des Buches geht nicht nur verloren sondern wird verdreht zu Gunsten eines Hollywood weichspülendes. Als Dan Brown würde ich mich von diesem Film distanzieren.
  5. Die Victory hat ihren endgültigen Liegeplatz gefunden. Wenn jemand von euch eine Vitrine nach Maß braucht kann Ich die Firma Transparentdesign aus Österreich nur empfehlen. http://shop.transparentdesign.at/ecommerce/configurator/one?product_id=363304 Nicht nur das die ziemlich die einzigen waren die eine Vitrine im Maß 1300x900x500mm bauen konnten, mit 290€ inklusive Transport fand ich den Preis auch sehr fair. In anderen Shops waren vergleichbare Vitrinen für über 400€ ohne MWST und Porto zu bekommen.
  6. Die lief mal bei den Privaten. Und der aus der Serie zusammengeschnittene Film Batman hält die Welt in Atem läuft hin und wieder auch noch.
  7. Hallo Leute komme gerade mit meinen kleinen aus dem Kino. Erstmal war ein toller Film. Was ich aber eigentlich sagen wollte ist. Ich fühle mich jetzt so alt !!! Kennt ihr noch die alte Batman Serie aus den 60ern mit Adam West? Es gab so wunderbar viele Anspielungen auf diese inklusive "Bat-Anti-Hai-Spray" Und Ich war der einzige der bei den Scenen lachen musste, keiner hat das kapiert, Ich bin wirklich alt
  8. Aber sowas von
  9. Habt ihr den Super bowl gesehen? Was war das den für ein geiles letztes drittel und Verlängerung, bin noch ganz geflasht und gehen ne Runde Madden spielen:-)
  10. Alle Mann an Deck Auf den Fotos kommt die tatsächliche fülle auf den Decks leider nicht richtig rüber. Ist schon einiges an Leben auf dem Schiff Damit ist die Victory dann fertig. P.s: Schön geworden die Forumaktualisierung
  11. Figuren sind alle angemalt Die letzten Matrosen 3Seesoldaten und 2 Offiziere Und zum Schluß Steuermann Atkinson Captain Hardy Uuuuuuuuuuuuund Admiral Nelson Wenn Ich alle an Deck habe mache Ich nochmal Fotos wie es aussieht
  12. Wie gesagt es ist schon 30 Jahre her, da kann man einiges durcheinander Werfen. Meine aber auch durch das Titelbild entäuscht worden zu sein.
  13. Die mussten alle genaus gebaut werden wie die Victory selber. Geschütztakelung, da hätte ich Siemens Lufthaken gebraucht zum befestigen Die Stopfen für die Kanonen im Unterdeck haben da im Gefecht warschei8nlich auch nicht gelegen
  14. Und weiter geht's. Die Beiboote sind fertig gestellt und auf Deck untergebracht. Die nächsten Crewmitglieder sind auch fertig und zusammen mit den ersten unter Deck eingebaut. Auf dem unteren Deck sieht man auch die 36 Pfünder Kanonen.
  15. "Wenn Ich mich nicht irre hihihi" ist das eine Geschichten Sammlung und das mit dem Schiff ist eine Story die schon woanders verarbeitet war. Aber ist auch schon fast 30 Jahre herr das Ich das Band gelesen habe.