Jump to content

Fairlane

Members
  • Content count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Fairlane

  1. Regelwerk 2008

    Danke nochmal für die Bereitstellung des gesamten Regelmaterials. Wir haben in Kürze vor ein neues modulares Spielfeld auf transparenten Acrylplatten zu basteln, so mit Hafenanlagen, Inseln usw. Wenn es da was neues gibt werde ich hierzu ein paar Bilder hochladen. Habe nur im Moment wenig Zeit, kann also ein wenig dauern....
  2. Regelwerk 2008

    hört sich gut an. danke
  3. Regelwerk 2008

    Hallo Mc Cool, danke für die schnelle Hilfe. Freue mich schon darin herumzustöbern. Gruß Fairlane
  4. Regelwerk 2008

    Hallo, bin seit heute neu hier im Forum. Allerdings kenne ich Line of Battle schon eine ganze Weile und schaue auch immer mal rein. Großes Kompliment an euer Engagement, es gibt einfach keine vergleichbare Web-Seite zu diesen Themen. Mein Freundeskreis und Ich spielen schon seit längerem in unregelmäßigen Abständen das Line of Battle Tabletop, allerdings in der alten 1.2er Version. Jetzt habe ich hier im Forum soviel über die Neuerungen in der 2008er Edition gelesen, so dass ich dieses sehr gerne mal ausprobieren würde. Leider funktionieren weder die Links zum herunterladen der 2008er Regeln noch die der Schiffskarten oder Schablonen. Bitte, könnt Ihr mir helfen und sagen wie ich an das Meisterwerk komme? (ps. die 1.2er Regeln hatte ich damals von "Napoleon Wargames" heruntergeladen). Grüsse
×