Jump to content

Speedy

Redakteure
  • Content count

    1,735
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Speedy last won the day on September 28 2017

Speedy had the most liked content!

Community Reputation

7 Neutral

About Speedy

  • Rank
    Kommodore
  • Birthday 06/16/1961

Contact Methods

  • Website URL
    http://sachsenklasse.jimdo.com/
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Mark Brandenburg

Recent Profile Visitors

678 profile views
  1. Ich schätze, man hat das Buch erbeutet und fand letztendlich keine bessere Verwertungsmöglichkeit.
  2. Hier noch als Ergänzung ein deutschsprachiger Artikel: Was haben Piraten eigentlich gelesen?
  3. Und wieder muss die Geschichte vollkommen neu geschrieben werden. Irgendwo war ja zu lesen, dass dieser Fund zeigte wie belesen die Herren Piraten waren. Allein der Fundort der Papierschnipsel lässt mich daran zweifeln.
  4. Heute vor...

    Also ich mag den Bohrturm. Wann immer ich nach Paris komme, muss ich bei seinem Anblick aus dem Busfenster heraus lächeln.
  5. Dune - Der Wüstenplanet

    Mir ging es ähnlich. Der erste Roman war einfach klasse, doch der Rest steigerte sich von schwach bis auf unleserbar. Die Serie hatte natürlich auch mehr Zeit, die Geschichte zu erzählen. Aber von der Umsetzung und den Schauspielern her gefiel mir der Spielfilm viel besser.
  6. Star Trek: Discovery

    Ich kenne mich in der Star Trek-Gemeinde nicht aus, aber mich überrascht nicht, dass man mit der Hauptdarstellerin unzufrieden ist. Nun kenne ich nur die ersten zwei Folgen, aber da war die Rolle ganz einfach unlogisch angelegt.
  7. Leaders-ein Hybrid

    Na wer wohl: Pinky und Brain
  8. Der Giekewer GUSTAV von Karl

    Was für ein schönes Schiff.
  9. Leider scheint sich diese interessante Doku nicht in der Mediathek zu befinden.
  10. 3D Modell einer 6th Rate

    Diese Bugwelle ist deutlich stimmiger. Was Deine Mannschaftsanimationen betrifft, so gefallen sie mir sehr gut. Die vorletzte Anumation lässt aber ein wenig den Krafteinsatz vermissen. Und das Magnum-Gedächtnis-Hemd ist doch sicherlich nur ein Platzhalter.
  11. Das ist wirklich ganz großes Kino. Bravo.
  12. Ach ja, Monkey Island. Das Spiel hatte ein gewaltiges Suchtpotential.
×