Magnus 7 Report post Posted June 21, 2016 (edited) Wow, brilliant! Die Bewegung der Figur auf der Back, die sich an einem Tau festhält, ist auch grandios... - vielen Dank für den reparierten Link. Danke und hier kommt mehr ... (Meer auch). Edited June 27, 2016 by Magnus Share this post Link to post Share on other sites
Speedy 9 Report post Posted June 22, 2016 Wirklich großes Kino. Share this post Link to post Share on other sites
ivica70 2 Report post Posted June 23, 2016 Wirklich großes Kino. Meine Meinung! Share this post Link to post Share on other sites
Magnus 7 Report post Posted June 29, 2016 Und das ... 1 Share this post Link to post Share on other sites
Speedy 9 Report post Posted June 30, 2016 Sieht toll aus, kommt mir aber gemessen an der Bugwelle zu schnell vor. Share this post Link to post Share on other sites
Magnus 7 Report post Posted October 7, 2017 (edited) Hallo, eine Aktualisierung meines Langzeit-Projekts.Erhebliche Fortschritte beim Versuch, meinem Modell Leben einzuhauchen. Die Filme laufen als "Dauerschleife". Soll so ungefähr in die Richtung gehen ... Das war heftig. Nicht perfekt aber mir genügt's ... Von denen benötige ich ein dutzend ... Der sitzt später ganz aussen auf einer Rah ... Der war einfach ... Der hat mich fast in den Wahnsinn getrieben ... Edited October 7, 2017 by Magnus 1 Share this post Link to post Share on other sites
McCool 50 Report post Posted October 26, 2017 Die Bewegungsabläufe sind n.m.b.A exzellent gelungen! Sie wirken sehr natürlich und subtil, nicht "over-acted", das macht sie glaubwürdig.. Auch die Wahinsinns-Animation! Ich habe immerhin die blasse Idee einer Vorstellung, wie knifflig das gewesen sein muß! Share this post Link to post Share on other sites
Magnus 7 Report post Posted November 15, 2017 Hier weitere Ergänzungen zum Thema "Bugwelle" und Gischt entlang des Rumpfs. Die Partikel-Animation der Bugwelle finde ich ganz akzeptabel. Die Gischt überfordert meine Amateurkenntnisse aber es ist OK. Auch der Bereich oberhalb der Wasserlinie ist dargestellt. Dunkler und reflektierend. https://youtu.be/cmEZ5ME78EE 1 Share this post Link to post Share on other sites
Speedy 9 Report post Posted November 17, 2017 Diese Bugwelle ist deutlich stimmiger. Was Deine Mannschaftsanimationen betrifft, so gefallen sie mir sehr gut. Die vorletzte Anumation lässt aber ein wenig den Krafteinsatz vermissen. Und das Magnum-Gedächtnis-Hemd ist doch sicherlich nur ein Platzhalter. Share this post Link to post Share on other sites
McCool 50 Report post Posted November 19, 2017 Wieder ein schönes Detail mehr mit der Bugwelle! Das Hawaihemd ist doch sehr chic. Aber wenn man's recht bedenkt, derart bedruckte Textilien sind hier wohl leider wirklich anachronistisch, wie schade. Share this post Link to post Share on other sites
Magnus 7 Report post Posted February 8 Hier ein episches "rendering". Dauerte Wochen. 1 Share this post Link to post Share on other sites