Jump to content

Hier gibts was auf die Ohren!


McCool
 Share

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • Replies 770
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...

mal ganz was anderes.....

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

The original song,very great the saw sound...

Link to comment
Share on other sites

und noch ein bißchen Steppenwolf...

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Es liefen doch eigentlich nur solche Renner wie "Auf Achse", der "Rosarote Panther" und "Ein Colt für alle Fälle"; jedenfalls wenn ich das Kommandogerät in den Fingern hatte. Und auf dem vierten Programmplatz, grau und verrauscht, manchmal ein böser Mann mit einer sehr dicken Brille, und ein sinistrer Wiedergänger des westlich-dekadenten Sandmännchens, der einen Spitzbart hatte wie Ho-Ho-Ho Tschi Minh. Musikvideos habe ich in der Glotze zu der Zeit nie gesehen!  Von der Optik und Dramaturgie der Videos ästhetisch kein Verlust, stimmt schon. 

 

Link to comment
Share on other sites

Der Herr von Schnitz hätte sich sicher gewünscht, mal den Herrn L. .  kennenzulernen, einen intessanten Kollegen aus Mainz. Man hätte sie am besten in ein Studio gesperrt, um zu sehen, was passiert. Da hätten sie dann gemeinsam eine Kriegs- oder Friedenszigarre rauchen können, je nachdem. Aber ich denke, sie hätten sich wunderbar verstanden.

 

>Have A Cigar / Wish You Were here / Pink Floyd

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...