Jump to content
Sign in to follow this  
CthIngo

LoB Schablone => wo?

Recommended Posts

Hallo,

habe mir gerade alles zu LoB 2008 auf der "Regelbuch"-Seite heruntergeladen, nur die angesprochene "Schablone für den Bau des LoB-Maßstabs" kann ich nicht finden. Wo versteckt sich denn die? Vielen Dank vorab!

 

Ingo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

 

die Schablone liegt in zwei Teilen vor, da sie nicht auf eine DINA4 Seite passen würde. Die zwei Teile findest Du hier:

 

Teil 1

Teil 2

 

Bitte den unteren Teil auf die schraffierte Fläche des oberen Teils kleben.

 

Ich habe die Schablone aus einer ziemlich dicken Kunststoffplatte geschnitten. In diesem Fall würde ich die Längen direkt auf der Platte einritzen und dann ausschneiden. Für den Anfang sollte die Schablone auf einem Karton ausreichen.

 

Gruß,

Threepwood

Edited by Threepwood

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×