Jack Reacher
0

2 posts in this topic

Als ich den Trailer das erste Mal gesehen habe dachte ich nur, warum haben die den Film nicht gleich Mission Impossible 5 genannt. Wenig später habe ich mal geschaut, was hinter der literarischen Vorlage des Films steckt. Es handelt sich dabei wohl um eine Art gerechter Quasi-Cop der eine Kampfmaschine ist. In gewissen amerikanischen Kreisen sind die Reacher Romane wohl auch extrem populär.

 

Naja, ohne viel Erwartung ins Kino gegangen und dennoch sehr gut unterhalten! Bin jetzt sogar am überlegen, ob ich mir nicht doch den ersten Roman bestelle. Denn die Verfilmung basiert auf einem späteren Roman der Serie.

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, gestern dann mal die Fortsetzung gemütlich auf dem Sofa angeschaut. Die ersten zwei Minuten waren sehr unterhaltsam und dann ging es leider nur sehr schleppend weiter. Die Handlung war dermaßen dünn, kam mir wie ein verworfenes und schlechtes Drehbuch von JAG oder NCIS vor. Wieder einmal froh, dass ich darin nicht im Kino war.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
0