Jump to content
Sign in to follow this  
alex

World of Warcraft // Battlefield 2

Recommended Posts

Servus Leuts,

wollte euch mal fragen wie ihr World of Warcraft und Battlefield 2 findet. Ich find' die beiden Games super, Battlefield 2 macht voll Fun mit den Squads und dem Teamwork und so. Man fühlt sich in den Irak hineinversetzt, wie ein richtiger Soldat halt.

Zu WoW kann ich nur sagen, nettes Online-Rollenspiel, was bis zum Höchstlevel richtig Spaß macht, dann jedoch fad wird. Sehr spassig und bis zum Höchstlevel macht es mortz spaß!!

Dicke Empfehlung von mir für die beiden Spiele, haben jedoch beide Mankos:

-Battlefield 2 braucht nen Super-Rechner

-World of Warcraft kostet monatlich 10-13€ wegen den Servern & den Wartungen

Naja, das wars von meiner Seite, schreibt eure Meinung rein,

Gruß Alex

WOW hab ich bis Level 52 gespielt, dann hatte ich irgendwie keine Lust mehr. Im Moment hoffe ich im MMORPG-Bereich eher auf "Pirates oft the Burning Sea" oder das 2006 erscheinende "Lord of the Rings Online" (schau mal auf meine andere Seite www.pelennor.de). Bist da natürlich auch gerne im Forum eingeladen.

Original von Threepwood

WOW hab ich bis Level 52 gespielt, dann hatte ich irgendwie keine Lust mehr. Im Moment hoffe ich im MMORPG-Bereich eher auf "Pirates oft the Burning Sea" oder das 2006 erscheinende "Lord of the Rings Online" (schau mal auf meine andere Seite www.pelennor.de). Bist da natürlich auch gerne im Forum eingeladen.

Hi,

Die Seite sieht cool aus, Ich hoffe mal das Game floppt nicht, wie viele andere MMORPGS von denen man mehr erwartet hätte. Dauert leider noch ein bisschen bis es rauskommt, aber die Screenshots sind sehr nett, weswegen es sicherlich eine Überlegung wert wäre.

Gruß Alex

Ich hab vorgestern auf dem Server "Kult der Verdammten" einen Menschenmagier angefangen. Bis jetzt macht es sehr viel Spass, ist ein PVP-RP-Server. Mal sehen wir das in den umkämpften Gebieten läuft.

Wer gerne einmal WOW anspielen möchte, der kann mir gerne eine PN senden. Im Moment gibt es noch Gästepässe. Damit kann man rund 10 Tage spielen. Ihr müsst nur von irgendwo eine Installation bekommen. Wer nach 10 Tagen weiterspielen möchte, muss sich das Spiel kaufen. Mit dem CD-Key kann man den Gästeaccount freischalten.

Ich warte selbst auch sehr gespannt auf "Pirates of the Burning Sea". Das was an Screenshots und Videos bereits veröffentlicht wurde ist sehr vielversprechend.

Ich hoffe, dass sich das auch in Bezug auf Seekarte/Kulisse, sowie natürlich den Schiffen an sich, nicht allzu weit von den historischen Vorbildern wegbewegt und sich vor allem auch in der Bewegung der Schiffe nierderschlägt.

WoW ist rein technisch gesehen immer noch DAS MMORPG, betrachtet man die Zahl der Spieler und Server. Dennoch ist auch bei mir der Hype schon lange vorbei (habe einen Zwerg auf Lvl 60 gespielt), ich will nicht überheblich sein, aber irgendwie ist das doch eher für Kiddies!

In der aktuellen Computer Bild (1/2006) ist eine 2 Wochen Testversion von WOW enthalten. Der Versionsstand ist 1.8, lohnt sich also auch für Spieler der ersten Stunde um eine aktuellere Version im Regal stehen zu haben. Nach Ablauf der Testphase kann das Spiel verlängert werden.

In den nächsten Tagen erscheint das Add-On zu WOW. Daher habe ich meinen Account wieder aktiviert um mal ein wenig in den neuen Ländern zu schnuppern.

Jeder kann jetzt 10 Tage kostenlos spielen und World of Warcraft antesten. Einfach nur diesem Link folgen.

Hat jemand zufällig ein aktives WOW- Konto? Ich brauche noch eine Unterschrift auf "Die Aldor". ;)