Hitman
0

9 posts in this topic

Seit heute ist Hitman als Box erhältlich! Das Spiel kann man schon länger in einzelnen Episoden kaufen. Aber ich bin recht konservativ. Ich möchte die Spiele in der Hand haben. Hitman ist aber ziemlich gut. Als Killer muss der Spieler verschiedene Missionen erledigen. Dabei hat man allerdings fast unendliche Möglichkeiten! Ich habe das Spiel bestellt und bin sehr gespannt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Muß schon ewig hersein, ich habe mal irgendwann einen der älteren Teile auf der X-Box angespielt. Leute lautlos erwürgen, die Leichen hinter Büsche zerren - das war einfach zu subtil für mich! Ich bin mir Doom, Duke 3D, Redneck Rampage und Quake sozialistiert! ^_^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hatte noch nie das Vergnügen. Aber die Videos sahen schon ziemlich gut aus. Ich warte schon ziemlich lange auf das Spiel. Bin nicht der Typ, der "Episoden"- aboniert. Leider hat sich der Publisher dafür entschieden, das Spiel nach und nach heraus zu bringen. Das finde ich ätzend und habe gewartet, bis alle Episoden draußen sind. Dann kann man auf den Gesamttest schauen und entscheiden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke, der Teil, den ich mal angespielt hatte, war "Blood Money". 10 Jahre her!

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wusste gar nicht, dass die Serie schon so alt ist!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und da steht der Hitman vor dem Kaiser...

Hitman.Napoleon.JPG.dccd03e9e073d63b7ec39b5649d68535.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Spiel macht wirklich Spaß. Ich bin ja nicht so der Typ für Shooter. Aber Shootertypen haben in dem spiel wohl kaum Chancen. Am liebsten würde ich die Pistole zu Beginn jeder Mission direkt entsorgen. Denn wenn man damit gefilzt wird, gibt es richtig Ärger. Meistens ist die erste Idee immer die Falsche. Besser ist es die Szene zu beobachten, Muster erkennen und dann einen Plan aushecken. Die Handlungsorte sind ganz gut umgesetzt und abwechslungsreich. Hab das Spiel für 49 Euro bei Mediamarkt bekommen und es nicht bereut.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 8 Stunden schrieb Threepwood:

Das Spiel macht wirklich Spaß. Ich bin ja nicht so der Typ für Shooter. Aber Shootertypen haben in dem spiel wohl kaum Chancen.

Sag ich doch! :lol: Aber ich kann es mir schon gut vorstellen, daß das interessant ist, wenn man den anderen Ansatz richtig verfolgt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
0