Jump to content
Sign in to follow this  
McCool

Alien: Covenant

Recommended Posts

Ich war nie ein großer Fan der Alien- Filme. Erst über Prometheus habei ch Geschmack daran gefunden. Daher freue ich mich schon auf Covenant.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, die Reihe ist schon ein wenig unromantisch. Immerhin aber hat Scott da doch wirklich ein neues Genrerezept gefunden, insbesondere die ersten zwei Filme der Reihe waren ja auch mehr Horror als SciFi, und die beiden nächsten waren m.E. eh recht überflüssig.  Die Geschichte von Prometheus ist im Vergleich zum ersten Alien ganz anders und viel komplexer angelegt. Liegt sicher an Ridley Scotts Altersweisheit. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×