Revell: Seven Years War Austrian Dragoons and Prussian Hussars, 1:72 [02453]
0

1 post in this topic

Nach den kürzlich erschienenen österreichischen und preußischen Infanteristen aus dem Siebenjährigen Krieg gibts jetzt auch diese Dragoner und Husaren passend zum Thema, siehe hier . Wiederum eine häßliche Kartonillustration, auf der ein Totenkopfhusar zu meiner Begeisterung einen Karabiner mit Perkussionsschloß ins Bild hält. Aber egal, der Inhalt der Schachtel ist sicher besser sein als das Bild, denn:

Es wird sich hier wohl, wie bei den Infanteristen, um eine Neuauflage der entsprechenden Figuren von 1993 handeln, damals separat erschienen, diesmal in einer Packung.  Sollte an dem sein, so können diesmal sowohl die Preußen als auch die Österreicher als gelungen gelten (während die preußischen Grenadiere der nicht gerade berauschend waren, siehe den Thread zu der Packung).   

Der stets hilfreiche PSR hat Bilder und Bewertungen:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
0