Wargame the Spanish Armada - Battle for Britain / Peter Dennis
0

3 posts in this topic

Nur als kurzer Hinweis hingeworfen - im Frühjahr ist dies hier heausgekommen, mit entzückenden Pappschiffchen (obwohl ich da bei den kleineren Einheiten ein paar Klüver o.ä. gesehen habe, die mir nicht geheuer sind) .  Kennt es jemand? Meinungen?

Weitere Bände mit Papierfiguren sollen folgen, siehe Text und Besprechung hier:

 

https://tabletopdeutschland.com/2017/03/04/wargame-the-spanish-armada-1588/

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was sollen die wohl kosten und gibt es Hinweise auf das erscheinen der angekündigten Sätze der Schiffe ausn der Napoleonischen Aera?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei den Berliner Zinnfiguren ca 16 Euro (Beachte aber Mindestbestellwert und  Versandkosten dort) bei diesem bekannten globalen Internetkramladen ein wenig billiger; vielleicht gibts ja einen unterstützenswerten kleinen Wargame-Fachhändler, der sie auch führt. 

Die bereits erschienen Hefte auf der Verlagsseite:

http://www.helion.co.uk/published-by-helion/battle-for-britain.html

Das im Link ganz oben erwähnte napoleonische Heft ist auf der Verlagspräsenz noch nicht angekündigt, wenn ich das recht sehe, aber es soll ja im Frühjahr bereits in Arbeit gewesen sein - vielleicht gibt der Verlag ja auf Nachfrage Auskunft. 

Die Hefte über den Unabhängigkeitskrieg und den Sezessionskrieg sollen jedenfalls im Oktober erscheinen.

http://www.helion.co.uk/new-and-forthcoming-titles/wargame-the-american-revolutionary-war.html?___SID=U

http://www.helion.co.uk/new-and-forthcoming-titles/wargame-the-american-civil-war.html?___SID=U

Edited by McCool

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
0