Jump to content
  • ×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

      Only 75 emoticons maximum are allowed.

    ×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

    ×   Your previous content has been restored.   Clear editor

    ×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Similar Content

    • By McCool
      Alexandre Dumas d. Ä. veröffentlichte 1844/46 einen der sicher berühmtesten Abenteuerromane der Weltliteratur: Le Comte de Monte-Cristo. Das Leitmotiv der Geschichte ist natürlich Rache; was insgesamt vielleicht gar nicht so auffällt ist, daß auch die politischen Verhältnisse des Nachkriegsfrankreich dabei auch eine gewisse Rolle spielen.
       
       
    • By Threepwood
      Der Graf von Sainte-Hermine (Le chevalier de Sainte-Hermine) von Alexandre Dumas galt lange Zeit als verschollen. Erst seit 2009 ist der Roman in Deutschland erhältlich. Auch wenn ich ein großer Fan von Dumas bin, so habe ich noch nicht in den Roman hereingeschaut. Ein Kollege hat ihn mir jetzt wärmstens ans Herz gelegt. Hat jemand von Euch schon reingelesen?
×