Hallo Michka,
habe mich im Forum bis jetzt nur als Spion betätigt und habe von deinen und von anderen Forumsteilnehmern sehr viel gelernt. Bin Anfänger und habe mir der Gorch Fock angefangen, die aber noch im Dock liegt (der Rumpf wartet noch auf Farbe). Inzwischen sind mehrere Baustellen offen unter anderem die Bounty (Schiffsgerüst), die Cutty Sark (Rumpf vor der Bekupferung) und natürlich die neue Sammelserie HMS Victory. Dies mag zwar ein bißchen nach Chaos ausschauen, aber ich habe, angefangen bei der Gorch Fock bis zur CK, immer dazugelernt wie man es besser machen kann und aus Bauplänen und Bauanleitungen zu den verschiedenen Themen des Schiffsmodellbaus (ich habe auch noch einige andere Modelle in Kartons).
Nun zu deinem Problem
ZITAT
Vielleicht kann mir jemand helfen ? Ich suche den Plan (Schablone) vom Fock und Besanmast der Cutty Sark es müsste nummeriert sein von 1 - 6.Vielleicht kann jemand Kontakt zu mir aufnehmen und ihn mir überlassen copyrigh@xyz.de
Ich kann dir nur die Karten anbieten oder gibt es noch etwas anderes? Es handel sich um die Karten Fockmast Nr. 2 und 3 (1 bis 12) es gibt noch eine Karte Nr. 12 und der Besanmast Nr. 10 und 11. Wenn es das ist was du brauchst kann ich das in guter Qualität scannen und dir zusenden, bitte gib Bescheid wie das zusenden funktioniert.
Nochmals herzlichen Dank an das Forum und dir für diese Unterstützung beim Bau ohne die das nicht möglich gewesen wäre.
Gruß
wurzelbrunft