Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Last week
  2. per Hand eintippen habe ich noch nicht versucht. http://www.line-of-battle.de Das funktioniert. Ist nur etwas sehr umständlich.
  3. und was passiert, wenn Du z.B. eine URL per Hand eintippst? z.B.: http://www.line-of-battle.de Kannst Du mir vielleicht einen Screenshot Deines Texteditors senden?
  4. Habe Windows 10 und das Problem eigentlich nur hier. Keine Ahnung wodran es liegt.
  5. Wenn man ein altes Betriebssystem hat, für das es keine Java-updates mehr gibt, könnte sowas vielleicht passieren? Oder liegts an Flash?
  6. Funktioniert bei mir nur nicht. @McCool danke
  7. Hi, eigentlich gibt es für das setzen von Links keine Sperre in diesem Board. So müsste das aussehen. Mit Str+v ist das Einfügen mit meinem Testaccount möglich.
  8. Da ist mal was zum Anschauen: http://themeparkitect.com/
  9. Ich kann nichts kopieren. Mit STRG C passiert nichts und wenn ich über den Linkbutton gehen kann ich nichts eingeben.
  10. Das Spiel kenne ich leider nicht. Konnte mich mit RCT oder Freizeitparkmanager nie richtig anfreunden. Mag auch im echten Leben keine Freizeitparks. Warum kannst Du keine Links erstellen? Was passiert, wenn Du einfach einen Link in den Text kopierst?
  11. Earlier
  12. Spiele seit einiger Zeit Parkitect, für alle die Roller Coaster Tycoon geliebt haben ein muss. Die Kampagne ist sehr unterhaltsam uns abwechslungsreicher als bei RCT. Neu ist das jetzt Läden durch Träger mit Waren versorgt werden müssen, das sollte nach Möglichkeit über Verborgene Versorgungswege geschehen so das die Besucher davon nichts mitkriegen. Im Steam Workshop gibt es schon etliche Zusätze. Da Ich keine Links setzten kann müsst ihr leider selber danach googeln.
  13. Letztes Jahr habe ich mit Stellaris angefangen. Leider war es auf meinem Mac kaum spielbar. Irgendwann im Spiel ist die Benutzeroberfläche verschwunden und wenn ich Glück hatte, war der Spielstand noch nicht zu alt... Diese Tage habe ich das Spiel noch mal angestartet und festgestellt, dass es aufgrund zahlreicher Patches sehr gut spielbar ist. Hab jetzt bestimmt 25 bis 30 Stunden gespielt und lerne immer noch neue Sachen. Das Spiel macht richtig Spaß und jetut habe ich auch noch ein AddOn "Apocalypse" dazu gekauft. Werde es auf einer höheren Stufe noch einmal anstarten. https://www.paradoxplaza.com/stellaris/STST01G-MASTER.html
  14. In dem Zusammenhang las ich heute einen Beitrag über François Antoine Lallemand. Das ist wohl einer der Köpfer der weiter oben genannten Aktivitäten in der Nähe von Mexiko.
  15. Die Schiffe waren nie besonders gelungen! Und bei dem aktuellen Teil dürfte die namensgebende Jahreszahl wohl so weniger mit dem Spiel zu tun haben als bei allen anderen, na ja, mit Historie hatte die Reihe eh nix zu tun. Die Jahreszahl Ist nur so eine grobe Vorstellung, wie die Spielwelt aussieht. Trotzdem, Anno 1600 war spaßig, an 1701 kann ich mich nicht so erinnern.
  16. Keine Ahnung ob es die schon zu Beginn des Spiels gibt, 1800 nur das Stsartjahr ist und später dann modernere Technologien verfügbar sind. Glaube seit dem ersten Anno habe ich die Serie nicht mehr gespielt.
  17. 1800 mit Dampfschiffen?
  18. Steampunk-Schiffe.
  19. Andrew Lambert: The Challenge. Britain Against America in the Naval War of 1812.
  20. So wird es übrigens aussehen, wenn man in Anno 1800 die Piraten angreift:
  21. Ah ja, verstehe. Und Nelson war dann Kommandant auf der Victory, quasi einem Todesstern des Empire
  22. Da ist man dann wirklich so ziemlich am A.... der Welt.
  23. Fantastische Landschaft, sehr guter Beitrag. Könnte mir sehr gut vorstellen dort ein paar Wochen zu verbringen. Sicherlich ein ganz großes Abenteuer. Selbst wenn man keine Flugangst hat...
  24. Nee, er war der plötzlich "beförderte" Offizier in "Empire strikes back", nachdem sein Vorgesetzter telekinetisch behandelt wurde. Und in "Return of the Jedi" durfte er Darth Vader auf dem neuen Todesstern empfangen und ihm erklären, wie vorzüglich alles läuft...
  25. Die Vulkan-Insel St. Helena mareTV - 21.02.2019 20:15 Uhr, NDR, oder auch schon hier in der Mediathek: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/mare_tv/Die-Vulkan-Insel-St-Helena,maretv1222.html
  26. Der Titel ist mir bekannt, aber ich hatte keine Ahnung, worum es geht, obwohl ich etliches von Stevenson kenne - der Zeitrahmen und Handlungsorte sind natürlich sehr einschlägig.
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...