Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 03/11/2018 in all areas

  1. 1 point
    Lufthansablau ist etwas zu dunkel für die Mützen. Aber die werde ich einfach mit einem helleren Blau trockenbürsten. Farblich habe ich das Regiment den Camerons zugeordnet. Das Tartanmuster ist aber noch nicht fertig. Da kommen noch weitere Streifen rein.Allerdings habe ich auf dem Papier auch ein paar "Trockenübungen" gemacht. Diese High-Res-Bilder sind immer etwas entlarvend. Klar, ich bin jetzt nicht der Meistermaler und versuche auch recht fix Ergebnise zu erreichen. Mir ist aber vorallem wichtig, dass ich die Einheiten auch auf einer größeren Platte im Kellerraum identifizieren kann. Ein sehr detailliertes Tartan führt bei mir dazu, dass ich aus ein oder zwei Metern nicht mehr viel erkenne. Daher habe ich das Tartan der Camerons am PC auf sehr kleine Größe skaliert um zu sehen, was dabei rauskommt.
×