Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 04/27/2019 in all areas

  1. Oh ja, viele von Euren Kassetten hatte ich auch im Regal stehen. Da habe ich auch eine lustige Geschichte: Meine Eltern haben ehrlich gesagt nie so richtig auf die Altersempfehlungen geachtet. Falls es die damals schon gab... Auf jeden Fall hatte ich eine Dracula- Kassette die ich hoch und runter gehört habe. Aber ich habe sie nicht verstanden. Ich kann mich noch daran erinnern, wie ich diese Kassette mal wieder hörte, in mich gegangen bin und plötzlich wusste, was dort passiert. Hab nur noch den Stecker gezogen und die nächsten Nächte nur noch mit Lich geschlafen...
    2 points
  2. Singen und Kaugummikauen........hätte nicht gedacht, dass das geht. grins
    1 point
  3. Ich habe mir gestern diese Herrschaften noch mal angeschaut. David Draiman wird zwar auch nicht jünger und schöner, hat ein bisschen zu viel gequatscht, hat uns "10.000 Fists" unterschlagen (Schweinebacke!!!) und das neuere Zeug (ergo, alles nach dem 3. Album!) kann mit dem alten nicht wirklich mithalten, ... ABER. Er hat immer noch eine göttliche Stimme und es hat Spaß gemacht! Das hier war leider das einzige von meinem heißgeliebten "Believe", Album 2, dafür bin ich bei dem Lied aber so richtig schön ausgerastet. Ist immer spaßig, sich selbst dabei zu beobachten. "Was machst Du da?!"
    1 point
  4. Wir hatten auch eine Menge davon, ein paar wurden hier schon genannt, Winnetou, Ivanhoe, 5 Freunde, Störtebecker, Biene Maja, Nibelungen inkl. Gesang, irgendwas mit Laurins Rosengarten (Sigurd?), ... Das allerbeste aber war eine Reihe über den Trojanischen Krieg, aber auf lustig! ZB haben sich immer alle lustig gemacht, dass Hermes' Rollschuhe (!) gequietscht haben. Oder sie hatten da mal einen Spion, der nur rückwärts gesprochen hat und als Odysseus den dann ins Meer geworfen hat: "Hilfe!" "Für einen Agenten heißt das Eflih!" Ja, wir haben die sehr oft gehört, meine Schwester und ich! Muss man sich auch mal auf der Zunge zergehen lassen, Krieg und Mord als Comedy für Kinder! Aber, wir haben es geliebt!
    1 point
×
×
  • Create New...