Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 08/10/2019 in Posts

  1. Beschäftigt sich jemand mit Aquaristik? Ich hatte früher einige Aquarien, hab das Thema aber irgendwann beendet. Auf meiner Agenda stand irgendwann mal ein Meerwasseraquarium zu installieren. Hab dafür schon einiges Material gesammelt und auch Listen angefertigt. Jetzt bin ich allerdings auf ein Thema gestoßen, dass ich auch spannend finde: Aquascape Verbindet irgendwie die Hobbys Modellbau und Aquaristik. Bin am überlegen, ob ich mir ein kleines Aquarium (ohne Tiere) zulege und etwas mit dem Material spiele.
    1 point
  2. Zum Thema BSG (ok ist eigentlich die alte Serie) https://www.bluebrixx.com/de/scifi/100993/Viper-BlueBrixx-Special https://www.bluebrixx.com/de/scifi/101113/Centurion-Raider-BlueBrixx-Special Finde die einfach Klasse und werde mir die sicher hohlen wenn Sie verfügbar sind.
    1 point
  3. Sehe ich genau so. Wirklich eine Serie die Maßstäbe gesetzt hat. Habe nichts mehr gesehen, was mich so mitgerissen hat. The Expanse finde ich auch gut, aber kommt nicht an BSG ran. Eins meiner Interessen betrifft historische Zeitungen. So habe ich seit einigen Tagen eine Originalausgabe der Dallas Morning News vom 23. November 1963 an der Wand hängen. Vor diesem Hintergrund habe ich mir für wenig Geld drei BluRays geholt: JFK von Oliver Stone Thirteen Days (Kuba Krise) The Kennedys (TV-Serie)
    1 point
×
×
  • Create New...