Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 09/11/2020 in all areas

  1. 1 point
    So, heute war ich trotz Covid-Gefahr im Kino. Ehrlich gesagt, waren wir ziemlich alleine im Kino... Tenet. Vielleicht ist es noch zu früh. Vielleicht muss ich das alles erst mal sacken lassen. Vielleicht muss ich den Film auch noch zwei oder drei Mal schauen. Der erste Eindruck hat mich nicht umgehauen. Ich habe eine Ahnung, was Nolan mir erzählen möchte. Hab auch recht früh durchschaut, wer Pattinson ist und was auf dem Schiff passiert ist. Trotzdem habe ich insgesamt den Eindruck, der Film ist nicht ganz rund. Während ich bei Interstellar oder Inception mit dem Ende total zufrieden war, gehe ich aus Tenet total unbefriedigt aus dem Kino. Zwischendurch ist vieles sehr unübersichtlich. Die Geschichte ist m.E. auch nicht vollständig erzählt. Wo hat Kenneth Brannagh z.B. eigentlich das Zeug her? Normalerweise würde ich jetzt erwarten, dass es nur der erste Teil einer Trilogie ist.
×
×
  • Create New...