Jump to content

Das Wrack

Members
  • Posts

    23
  • Joined

  • Last visited

Das Wrack's Achievements

Bootsmannsmaat

Bootsmannsmaat (3/17)

0

Reputation

  1. jau, die seite ist gut. werde die rhodos-sim mal spielen, viellicht wird aus mir ja doch noch nen simulant
  2. hey die dolmetsch-seite ist klasse da verstehe auch ich englischnull endlich mal worum es auf englischen seiten geht leider ist das bei anderen sprachen nicht so wohl weil ich es dann zweimal übersetzen muß da kommt ein lustiger kauderwelsch heraus aber das ist ganz lustig hört sich an wie eine beschreibung für den videorekorder
  3. ich habe eine riesige deutschsprachige seite gefunden. Auf der deutschen seite sind lange erzählungen über trafalgar und abukir , kopenhagen , jones kampf mit der serapis, lissa , die doggerbank usw da gibt es auch die biografie von ca. 70 kapitänen und admiralen seeschlacht.tk ich bin mit dem lesen noch lange nicht durch
×
×
  • Create New...