Jump to content

Carpfanger

Members
  • Content Count

    381
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    37

Carpfanger last won the day on April 7

Carpfanger had the most liked content!

Community Reputation

141 Excellent

1 Follower

About Carpfanger

  • Rank
    Seekadett
  • Birthday 10/05/1971

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Soest / Westfalen
  • Interests
    Meine Familie / unser Haus / Modellbau: Figuren, Funktionen / PC-Spiele

Recent Profile Visitors

737 profile views
  1. Sieht nicht schlecht aus...scheinbar kann man den Schiffen Segelkommandos wie Full Sails / Battle Sails geben.
  2. Ich verrate dir aber nicht wo ich den versteckt hab
  3. Seitenumbruch ist gut! Scheint damit etwas zu tun zu haben. Ein paar von den Biestern kriege ich schon mal raus. Alle noch nicht, ist ein ganz schönes Gefrickel. Danke erstmal. Dem Täter auf der Spur....
  4. Ich bräuchte bitte mal eure geschätzte Hilfe: Derzeit überarbeite ich meinen Abenteuerroman (bin bei Kapitel 4 von 12 +x), und da hat sich so ein fieser schwarzer Balken aus dicken quadratischen Punkten eingeschoben, der sich nicht löschen läßt und gedruckt wird. Frage: Wie bekomme ich das Mistding weg?
  5. Dieser Like kommt von meiner Tochter.
  6. Böse Falle! Darauf wär ich aber auch nicht gekommen.
  7. ...44 Jahren begann "KRIEG DER STERNE" die Welt zu erobern. Herzlichen Glückwunsch!
  8. In der Tat! Und was für eine Biographie - der Stoff aus dem Romane sind (z. B. Hornblower)
  9. Sieht wirklich gut aus! Und das in so kurzer Zeit.
  10. Stimmt, da war doch was. Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Danke @Threepwood
  11. Also das sind jetzt 600 Mann, die Army of the Potomac hatte in Gettysburg 95.000 Mann... ach was, du machst das schon
  12. Zu 8: 16 Hektoliter Bier über Bord, 2 Rumfässer eingedrückt - ein Wunder daß die da noch nicht gemeutert haben. Naja, wenigstens läßt sich aus den Segelangaben ein nahezu vollständiger Takelplan erstellen, wenn man das mal so überschlägt. Komme zur Zeit leider nicht zu sowas. Aber vielleicht kann ein Anderer hier in die Bresche springen?
  13. Zu 7: Mit "Schiffe 5. und 6. Klasse" werden wohl Fregatten 5. und 6. Ranges gemeint sein: List of frigate classes of the Royal Navy - Wikipedia
×
×
  • Create New...