Jump to content

wieschi

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by wieschi

  1. Ich hole jetzt mal weit aus: Seit vielen Jahren interessiere ich mich für Geschichte im Allgemeinen, und für die Zeit von 1789 bis 1815 im Besonderen. Angefangen hat alles mit einem kleinen Büchlein über Napoleon. Das hat mich als Jugendlicher ordentlich in seinen Bann gezogen. Seine Geschichte hätte man sich wohl auch kaum besser ausdenken können. Im Laufe der Jahre hat mein Interesse nie nachgelassen, und meine Bibliothek, über ihn und seine Zeit, sich immer mehr vergrößert. Ende der 90er habe ich dann im Urlaub einen kleinen Laden in Brüssel entdeckt, der eine ganze Reihe von
  2. Hallo zusammen, ich plane im Ruhrgebiet ein längeres und sehr interessantes Projekt, dass sich thematisch mit dem Zeitraum von 1789-1815 beschäftigt. Dazu würde ich gerne Kontakt aufnehmen zu Leuten, die im Großraum Ruhrgebiet wohnhaft sind. Zu viel möchte ich an dieser Stelle noch nicht verraten. Aktuell möchte ich einfach nur mal ausloten, ob sich hier im Forum Leute aus meiner Umgebung tummeln:-). Vielen Dank! Axel
×
×
  • Create New...