Jump to content

Homepage-Award 2007


EPOCHE NAPOLEON
 Share

Recommended Posts

Auch in diesem Jahr suchen T-COM und GIGA die beste private Homepage im Internet. Jede Woche werden neue Homepages ins Rennen geschickt und Du kannst mit Deiner Stimme entscheiden, wer zu den Rundengewinnern gehört und ins Finale einzieht.

 

In der zweiten Runde nimmt in diesem Jahr auch EPOCHE NAPOLEON am Homepage-Award 2007 teil. Bis zum 11.06.2007 um 15:00 Uhr kann nun auch für unsere Seite abgestimmt werden.

 

Für alle, die an dieser Abstimmung teilnehmen wurden durch die Ausrichter interessante Preise gestiftet:

 

MP3-Player Philips SA2115 1GB mit FM-Radio

Mit dem Philips MP3-Player 2115 kannst Du jederzeit bis zu 500 Titel anhören. Dank eines USB 2.0 Anschlusses sind Deine Lieblingssongs in kürzester Zeit vom PC auf den Player geladen. Ein Akku mit bis zu 10 Stunden Leistung, ein Ladegerät, Software und hochwertige Kopfhörer sind natürlich schon dabei. Musikgenuss garantiert.

 

Tintenstrahldrucker Epson Stylus D78

Deiner Kreativität sind mit dem Epson Stylus D78 keine Grenzen mehr gesetzt. Mit der Epson DURABrite Ultra-Tinte und dem preisgekrönten Micro Piezo-Druckkopf erstellst Du ganz einfach brillante und haltbare Ausdrucke auf nahezu allen Papierarten. Durch die sparsamen separaten Patronen musst Du nur die Farbe auswechseln, die auch tatsächlich verbraucht wurde.

 

Headset Sennheiser PC 131

Sennheiser hat sich die Sporen schon bei der Ausstattung von Piloten in Airline-Jets verdient. Äußerste Zuverlässigkeit, hervorragender Klang und ausgezeichnete Kommunikationseigenschaften zeichnen die Produkte aus. Das Mikrofon sendet völlig Rauschfrei zu Deinen Freunden. Und der Klang der Kopfhörer ist herausragend.

 

Keyboard Typhoon Anubis Blue Ice

Dank des schicken blauen Hintergrund-Lichtes siehst Du auch in abgedunkelten Räumen noch die Tasten. Die 105 Standardtasten sind leicht zu erreichen. Ebenfalls integriert ist ein Scrollrad zum leichten Bedienen verschiedener Funktionen sowie 21 Hotkeys und fünf zusätzliche, frei programmierbare Tasten.

 

Lautsprecher Logitech X-140

Mit den Logitech X-140 kommt perfekter Sound in Deine Stube. Durch hochwertige Verarbeitung und edlem Design macht Dein Lieblingssound nun noch mehr Spaß. Über einen Line-In Eingang kannst Du auch Deinen MP3-Player oder Discman direkt an die Boxen anschließen.

 

Weitere Informationen zum Homepage-Award gibt es unter GIGA TV.

 

Es wäre schön, wenn ihr recht zahlreich für die Seiten von EPOCHE NAPOLEON abstimmen würdet.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...