Jump to content

Alte Serien


Threepwood
 Share

Recommended Posts

Beim Thema Columbo fällt mir immer sofort "Eine Leiche zum Dessert" mit Peter Falk ein. Eine herrliche Parodie auf die großen Krimihelden wie Miss Marpel, Hercule Poriot, Sam Spade, und Charlie Chan. Ein toller film

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Am 9.9.2007 um 12:34 schrieb triere:

"Bonanza", ah, war das schön, sogar noch, als Adam fort war, obwohl das ein herber Schlag war. Noch mehr, ihn später glatzköpfig als "Trapper John" wiederzutreffen ... (Obwohl das wiederum eine der wenigen Krankenhausserien war, die ich mochte.)"

 

Hab heute etwas darüber gelesen. 431 Folgen Bonanza in 14 Staffeln! Das ist natürlich eine ganze Menge. War mir gar nicht klar, dass es so viele Episoden von Bonanza gab. Welche Serie kommt heute noch auf 14 Staffeln?

Link to comment
Share on other sites

Am 24.8.2018 um 11:11 schrieb Bonsai:

Beim Thema Columbo fällt mir immer sofort "Eine Leiche zum Dessert" mit Peter Falk ein. Eine herrliche Parodie auf die großen Krimihelden wie Miss Marpel, Hercule Poriot, Sam Spade, und Charlie Chan. Ein toller film

Auf jeden Fall auch ein genialer Film. Man braucht fast gar nicht so viele neue Serien oder Filme. Was es schon gibt, kann man fast gar nicht in einem Leben schauen...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...