Jump to content

Der Fußball-Thread


Threepwood
 Share

Recommended Posts

  • 3 weeks later...

Ja,um Hamburg ist es wohl geschehen. Freue mich nur, dass die Eintracht jetzt etwas Boden gut gemacht hat. Haben zwar am Dienstag gegen Dortmund im Pokal verloren, aber wenn die dafür am kommenden Wochenende gegen Dortmund in der BULI gewinnen, ist die Welt in Ordnung. :lol:

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...
  • 10 months later...
  • 1 year later...

Der Ball rollt wieder! Eintracht Frankfurt übersteht souverän die erste Runde des Pokals.

 

In Wolfsburg stehen die Fließbänder still, dafür kickt Mario wieder in Deutschland.

 

Götze sitzt auch in Dortmund auf der Bank und Uli möchte wieder Präsident werden.

 

Alles in allem dürfte es eine interessante Saison werden... :lol:

Link to comment
Share on other sites

Naja, neuer Trainer und EM- Loch, Thomas Müller spielt verständlicherweise auch lieber Golf statt Tore zu schießen....

 

Ich bin zwar ein Bayern- Sympathisant, aber dieses Jahr wäre ich mir nicht so sicher. Das bedeutet nicht, dass ich am Ende Dortmund oben sehe. Könnte mir gut vorstellen, dass es mal wieder eine Überraschungmanschaft gibt. Vielleicht Red Bull?

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...
Am 21.1.2014 um 15:34 schrieb Speedy:

Es gibt schlimmeres, bin Fan von Dynamo Dresden. :ph34r:

Ui, da hatte ich in der letzten Woche wirklich geglaubt, dass Dresden in die nächste Runde des DFB-Pokals kommt. Obwohl beide Vereine nicht ganz oben auf meiner Liste stehen, war da ein echt spannendes Spiel. Alleine der Ausgleich in der Nachspielzeit der Verlängerung und dann die Wiederholung des Elfmeters...

Als Frankfurter bin ich über den letzten Spieltag natürlich sehr zufrieden. Und heute war ich sogar zum ersten Mal live bei einem Spiel der Champions League dabei!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...