Jump to content

Der Fußball-Thread


Threepwood
 Share

Recommended Posts

Lange haben wir auf ihn gewartet, jetzt ist er endlich da: Der Fußball-Thread! :lol:

 

Leverkusen 5 : 1, FC Bayern 5 : 1, Hamburg ist seit gestern weiter, Nürnberg führt bereits und Werder spielt ab 22:30. Möglicherweise fünf deutsche Mannschaften im Uefa-Pokal Achtelfinale...Wann gab es das zum letzten mal?

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe es sind hier keine Bremen-Fans unterwegs, da werde ich als "Frankfurter" heute sicher keine netten Worte hören. Das war es wohl mit den Chancen auf die Meisterschaft, oder kommt Bayern auch nochmal nach Frankfurt? ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...
Dritte Niederlage in Folge für Schalke... :(

 

Kann es sein, dass sich Herr M. etwas zu weit aus dem Fenster lehnt? Aber gut die Saison hat ja gerade erst begonnen, vielleicht werden wir am Ende eines Besseren gelehrt. Meine Truppe (F-2) hat heute Morgen den SV Union Wetten mit 12:1 nachhause geschickt! Aber das ist natürlich eine ganz andere Liga :blink:

Wenn dann morgen noch der 1. FC Köln gegen Sankt Pauli gewinnt.... Das müßte doch sogar selbst der FC schaffen!

 

Peter

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...

Bald rollt der Ball wieder! Ist Dortmund noch die Meisterschaft zu nehmen?

 

Meine persönliche Meinung: Keine Ahnung. :lol:

 

Alles hängt vom ersten Spiel ab. Dortmund hat im vorletzten Pflichtspiel unglücklich verloren und ist aus der Euroleague ausgeschieden. Im letzten Pflichtspiel gegen Frankfurt auch verloren. Wenn sie jetzt im ersten Spiel der Rückrunde wieder verlieren, dann könnte das eine Eigendynamik entwickeln...

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Frankfurt gewinnt als Aufsteiger im ersten Spiel! Klasse Saison Auftakt. Bis September kann ich noch Sky genießen, dann läuft erst einmal das Abo aus.Wobei das ja eigentlich ein Frevel ist, immerhin ist es die 50. Saison!

Link to comment
Share on other sites

Heute hatte ich das Vergnügen von einem Freund Dauerkarten für ein Heimspiel des FC Köln zu bekommen. Tatsächlich hat sich in der Reihe vor uns ein Kind in der zweiten Hälfte des Spiels übergeben. Ich hoffe es lag nicht an der Stadionwurst, die ich nämlich auch hatte, sondern an dem Fakt, dass der FC aus den ersten vier Spielen nur einen Punkt geholt hat.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...