Jump to content

Hier gibts was auf die Ohren!


McCool
 Share

Recommended Posts

  • Replies 770
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ein weiterer Punkt, den ich auf der bucket list abhaken kann, ein Lied von meinem heißgeliebten "Broken Valley" (eines meiner meistgeliebten Alben generell!) live gehört. :P

Oh, und der Rest vom Konzert am Mi war auch sehr geil. Nur, nächstes Mal bitte nicht erst um 22:00 beginnen! Das war Hardcore, nicht die Musik, sondern das Aufstehen und Arbeiten am Do!  :blink:

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Klingt sehr gut! 

vor 20 Stunden schrieb triere:

Oh, und der Rest vom Konzert am Mi war auch sehr geil. Nur, nächstes Mal bitte nicht erst um 22:00 beginnen! Das war Hardcore, nicht die Musik, sondern das Aufstehen und Arbeiten am Do! :blink:

Sie heißen halt auch "Life of Agony"... 

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Sabaton.. Eine schwedische Band, die "nicht Gewalt oder Krieg verherrlicht" sondern stattdessen "Geschichten erzählt, die passiert sind". Tatsächlich macht es Spaß, die Songs zu hören, den Texten zu folgen (die tatsächlich natürlich in der Kürze der Songs, nicht ALLZU differenziert sind). Und natürlich ist da eine Begeisterung für Krieg, Kampf und Gewalt in den Liedern .. aber .. nun ja.. ist ja nun auch Geschichte.

Hier der Song Rourke´s Drift - einem Gefecht in Afrika, in dem - hier unterlegt mit Bildern aus dem Film "ZULU" - Eine Britische Einheit einer massive Übermacht von Zulu-Kriegern stand halt.

Hier die Erklärung des Sabaton-History Channels .. .. Gibt noch ein paar sehr schöne andere Songs - zur

Bismarck, Last Stand, Sparta, Winged Hussars.. Songs about ancient and modern wars and battles..  Have fun!

 

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...