Jump to content
McCool

Hier gibts was auf die Ohren!

Recommended Posts

AC/DC ist zurück! Mit Brian! Und Cliff!! Und sogar Phil...

Wird spannend, was das neue Album bringt....bis dahin..

Edited by McCool
  • Like 1

Am 2.10.2020 um 10:15 schrieb Carpfanger:

Ja wie geil ist das denn? Megahammer! Danke, das rettet mir den Tag.

Ja, das war eine phantastische Nachricht - das ist so viel AC/DC, wie noch möglich ist, nachdem das Rhytmmusgitarrengenie Malcolm nicht mehr lebt. Er war natürlich die Seele von AC/DC, aber sein Geist wird im kommenden Album sicher noch spürbar sein - soweit ich mal hörte, hatte er eine Menge Songideen hinterlassen.  Daß nun allerdings Chris Slade wiederum ausgeschieden ist, nachdem er für Razor's Edge und die Rock or Bust-Tour schon zweimal für Rudd einspringen mußte, finde ich schade. Ich mochte sein druckvolles Trommeln bei AC/DC; und überhaupt ist es unglaublich, für wen der schon getrommelt hat - von Tom Jones und Manfred Mann über Gary Numan, David Gilmour bis Asia u.v.a. Slade in Action:

Magic of Malcolm!

Edited by McCool
  • Like 1

Was ich auch wirklich sympathisch finde, ist seine Scott Ians spürbar ehrliche Begeisterung und die Würdigung Malcolms - andere würden so ein Format vielleicht benutzen, sich vor allem selbst zu stilisieren.

• Like 1