Jump to content

Die Mumie 3


Threepwood
 Share

Recommended Posts

Ja, auch die Mumie kommt wieder. Zumindest Brendan Fraser in der Hauptrolle, denn diesmal geht es nach Asien. Dort wird ein chinesischer Kaiser wiederbelebt. Ich hab mich vor ein paar Tagen erst gefragt, wann wohl der nächste Teil davon kommt. Und gestern sah ich den Trailer im Kino.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Nicht unbedingt schlecht, aber ich wäre dann doch lieber in Dark Knight gegangen. Bis auf das Szenario nicht wirklich etwas neues und das ständige Selbstzitieren ("Ach, schon wieder eine Mumie", "Ihr seid Mumienmagneten",...) ging mir irgendwann auf die Nerven. Aber das beste war eh der neue Bond-Trailer! ^_^

Link to comment
Share on other sites

  • 9 years later...

Sky hat mir zu Weihnachten Die Mumie (2017) für 1,99 geschenkt. Da konnte ich nicht widerstehen.

Ehrlich gesagt fand ich den ganz unterhaltsam.

Es handelt sich dabei nicht um ein echtes Reboot, sondern um ein weiteres Kapitel der Brendan Fraser- Reihe. Wer genau hinschaut, wird ein wichtiges Requisit der Fraser- Filme entdecken.

Leider war der Film scheinbar an der Kinokasse nicht überzeugend. Daher sind weitere Filme aus dem "Dark Universe" erst einmal nicht gesichert.

Link to comment
Share on other sites

Ein besonders hübscher Weihnachtsgruß einer bekannten digitalen Dreckspostille an den ehemaligen Hauptdarsteller: "Er spielte die Hauptrolle in "Die Mumie" – so fertig sieht Brendan Fraser jetzt aus. Nicht mehr viel erinnert an den früheren Frauenschwarm."  Warum hacken bloß so viele auf dem armen Kerl rum? Die Filme fand ich ja auf ihre Weise ganz lustig, aber anscheinend war man jetzt der Meinung, daß die Zeit für diese Art der Actionkomödie vorbei ist? Wobei ich zum neuen Film nichts sagen kann, weil ich ihn nich kenne, aber Tom Cruise erscheint auch nicht gerade als zukunftsweisende Besetzung, oder?

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...