Jump to content
Sign in to follow this  
Threepwood

Römer!

Recommended Posts

Kann jemand 28mm Römer empfehlen? Gibt es eine günstige Bezugsquelle dazu in Deutschland und mit welchem Regelwerk würde man spielen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also Römer im 28mm Maßstab kenne ich jetzt nicht dürften auch ziemlich teuer sein. In 1:72 gibt es die üblichen Plastik figuren im 15mm Maßstab die Figuren von Corvus Belli.

An Regeln gibt es DBA und WGR6TH Edtition (sehr detaliert und auch recht kompliziert berücksichtigt eigentlich alle gegbenheiten eies Schlachtfedes. die regeln gibt es leider nur noch im Antiquariat). Beide sind eigentlich für 15mm Figuren lassen sich aber umrechnen. dann gibt es noch die Age of Battle Regeln für Antike, für 1:72.

Gruß Stefan

Habe gerade noch 25mm Römer von Wargames Factory gefunden.

Hier der Link

Edited by Bonsai

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kunststoff ist natürlich preislich immer sehr interessant! Ich habe Figuren bei Foundry gefunden. Die sehen eigentlich ganz gut aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt auch noch 25mm Römer von Warlord Games habe aber keinen Link dazu

Gruß Stefan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow eine Antike Dönerbude :D.

Der Hahn und die Enten als Waren macht ja Sinn, aber wieso sind die Enten (dachte erst das sind Gänse) auf dem Kopf abgebildet?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...