Jump to content

Commander Bond?


Threepwood
 Share

Recommended Posts

Der erste der Bond aufhalten Konnte ist ein Virus. Wenn wir den mal nicht Blofeld zu verdanken haben.

Allerdings scheint das keine Produktions technischen Gründe zu haben, sonder die haben einfach Angst das wegen Corona keiner ins Kino geht. 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb Bonsai:

Allerdings scheint das keine Produktions technischen Gründe zu haben, sonder die haben einfach Angst das wegen Corona keiner ins Kino geht. 

Könnte auch beides sein - erwähnt wird in der offiziellen Verlautbarung keines von beidem. Sie hätten jetzt noch Zeit, einige Sachen auszubeulen, die Produktion verlief anscheinend so ganz glatt. Die Jungs hier liegen meist nicht schlecht mit ihren "Gerüchten".

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Der Schauspieler Otto Mellies ist verstorben. Warum ich das in diesem Thread poste? Weil er neben seiner eigenen großartigen Laufbahn, auch als Stimme u.a. von Sean Connery bekannt wurde.

https://www.spiegel.de/kultur/tv/otto-mellies-ist-tot-schauspieler-am-deutschen-theater-berlin-a-e8a8c258-50b8-41e7-8aeb-9ae0c3a6cd5c

Link to comment
Share on other sites

Eine ausgezeichnete Stimme, auch im Vergleich zu vielen, extrem verschlissenen. Es gibt hier Hörproben - er war ja auch Saruman! Dem hat er mehr als nur angemessenes Gewicht gegeben - zum Vergleich das Original. Connery er erst nac hder "klassischen" Bond-Phase gesprochen, zumindest in der "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen." 

Edited by McCool
Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...