Jump to content

Glückwunsch!


Farquhar
 Share

Recommended Posts

  • Replies 218
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

  • 1 year later...

Danke für die lieben Glückwünsche! :D) :)) :))

 

Meine große Fahrt kommt einmal und den Traum vom eigenen kleinen Boot will ich mir auch mal erfüllen. Meine Eltern scherzen eh schon, dass ich mir dann kein erstes Auto sondern ein erstes Boot kaufen werd... :rolleyes:

 

Unter den Geburstagsgeschenken waren unter anderem ein Buch über die Alinghi und den Americas Cup und "Das Handbuch Segeln" mit allem Wissenswerten zum Segeln... :)

Link to comment
Share on other sites

Original von Arien

Danke für die lieben Glückwünsche! :)) :)) :))  

 

Meine große Fahrt kommt einmal und den Traum vom eigenen kleinen Boot will ich mir auch mal erfüllen. Meine Eltern scherzen eh schon, dass ich mir dann kein erstes Auto sondern ein erstes Boot kaufen werd... :D

 

Also das gibts aber auch interessante Kombinationen ! Vielleicht kann man ihm nach eine leichte Schubstengen - oder Schafschinkentakelage verpassen! :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Herzlichen Glückwunsch, Galab, Sir! ;)

Zur Feier des Tages eine bescheidene, kleine Fregatte, die angeblich Venus heißt und von 1756 sei.

venus1756mainemaritimemuseumso.jpg

Wie chic & feierlich die weißen Raperte doch sind! Nie vorher gesehen. Genau die richtige Kulisse für eine dandyhaften Geburtstags - Cruise. :D

 

 

(@Threepwood: Sollten wir ähem.. könnten wir den Gentleman nicht ein wenig pressen, oder genießt er etwa Exemtion? Na gut, heute vielleicht.. ;):D:P

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Von mir natürlich auch alles Gute! Und damit Du so hübsch bleibst: Möge Triere niemals einem 3-Decker begegnen und wenn doch, dann gibt es hoffentlich eine ordentliche Flaute und die Ruderer haben genug Puste. :]

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share


×
×
  • Create New...