Jump to content

Glückwunsch!


Farquhar
 Share

Recommended Posts

  • Replies 218
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

  • 2 weeks later...

Herzlichen Dank für die netten Geburtstagswünsche, wenn ich sie auch ziemlich spät beantworten kann weill ich heute morgen erst wieder nach Hause gekommen bin..

 

Gruss,

Farquhar

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Threepwood Leider haben wir hier noch keine wink und Feuerwerkssmilies.....ups, da geh ich mal auf Bolco wildern und finde sofort unten den Hinweis, das mein Admin hier bei LoB am 4ten Burzeltach hat <_<

Link to comment
Share on other sites

Habt vielen Dank. Ich fühle mich heute auch schon richtig alt. Kann aber auch davon kommen, dass ich mir zum Geburtstag ein paar Büsche für unsere Terrasse gegönnt und diese noch in den "Betonboden" unseres Gartens eingegraben habe. Jetzt habe ich an beiden Händen Blasen. Es ist wohl klar, dass ich es auf einem Segelschiff mit den Händen nicht lange mache. :)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
  • 3 weeks later...

Da schliesse ich mich an Arien ! Herzlichen Glückwunsch zum 17 ten Jahrestag des Stapellaufes. Noch viele Sturmarme Jahre und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel wünsche ich Dir. ;)

 

 

Gruss,

Farquhar

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Oh Gott und ich hab da nie reingeschaut!!! *mich auf den grund des meeres schäm*

 

HERZLICHEN DANK IM NACHHINEIN FÜR EURE LIEBEN GRLÜCKWÜNSCHE! Man wird ja echt nicht vergessen... ;):lol:;)

 

Wenn man ansieht wie oft ihr mir mittlerweile schon gratuliert habt, merkt man wie schnell die Zeit vergeht...

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 3 months later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share


×
×
  • Create New...