Jump to content
Sign in to follow this  
Line of Battle

3. Staffel von "TURN: Washington's Spies"

Recommended Posts

Das US-Cable-Network AMC schickt seine Serie "TURN: Washington's Spies" (kurz: "Turn") in die dritte Runde. Basierend auf Alexander Roses Buch Washington's Spies: The Story of America's First Spy Ring, beschäftigt sich die Serie mit dem unter George Washingtons Befehl stehenden Culper Ring. Der im Sommer 1778 gegründete Spionagering hatte die Aufgabe, den britisch kontrollierten Bereich von New York City auszukundschaften.

Obwohl die Quoten während der zweiten Staffel nachgelassen hatten, bekommt die Serie eine weitere Chance. Staffel 3 von "Turn" wird zehn Episoden umfassen und 2016 ausgestrahlt. In Deutschland ist die Serie bei Amazon Instant Video zu sehen.



View the full article

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe mal reingeschaut, bin aber nicht viel weiter als bis zur Hälfte der 1. Folge gekommen. Alles ziemlich flache Charaktere.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist ja nicht sehr weit. Etwas mehr habe ich mir schon gewöhnt, aber es ist schon zäh.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...