Jump to content
Sign in to follow this  
Threepwood

LEGO und Waterloo

Recommended Posts

Wer hätte das nicht gerne in seinem Kinderzimmer gehabt? Ich hatte nur die blöde Ritterburg...

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Similar Content

    • By Aquarius
      Hallo zusammen,
       
      bin vor einigen Wochen auf einen Blog gestoßen, in dem der Bau eines Diorama beschrieben wird, das einen Ausschnitt der Schlacht bei Trafalgar darstellt.
       
      Habe hier - trotz Recherche - bislang keinen Hinweis auf diese Webseite gefunden. Wundere mich, wie das bislang im Verborgenen geblieben sein konnte. Vielleicht ist es auch dem Umstand geschuldet, dass die Seite leider in Spanisch verfasst ist.
       
      Unter "Archivo del blog" könnt Ihr die Entstehung der einzelnen Schiffe über die letzten Jahre gut verfolgen. Bisher zu bewundern: Santissima Trinidad, San Agustin, Bucentaure, Neptune, Euraylus, Africa ... alles mit "Mann und Maus" ... und nicht in 1:1200!
       
      Meiner Meinung nach EPISCH, was da entsteht ...
       
      Klickt und staunt selbst!
       
      link
       
      Viel Spaß beim Stöbern,
      Aquarius
×