Jump to content
PreußensGlanz

Der Krieg von 1806 und 1807 Band 1 Anhang IV

Recommended Posts

Guten Tag,
dies ist eine eher spezielle Anfrage. Ich habe den Tag damit verbracht eine Version des ersten Bandes von "Der Krieg von 1806 und 1807" von Lettow-Vorbeck zu finden welche den Anhang IV enthält.
Bei allen Versionen die ich bisher gefunden habe fehlte aber der Anhang IV.
Wenn irgendjemand einen Link zu einen Version mit Anhang IV hat, oder sonst irgendwie in der Lage ist mir Anhang IV zukommen zu lassen(auch als Abschrift) wäre ich äußerst dankbar.
Danke.

Welche Scans hast Du denn durchsucht? Gibt es noch anndere als Scan des ersten Bandes der Universitätsbibliothek Greifswald? Da scheint ja nur eine  eine Doppelseite zu fehlen, sehe ich das recht?  Vielleicht wäre es nicht schlecht, den Fehler dort mal zu melden, es ist natürlich fraglich, ob und wann das repariert wird. Es gibt die Möglichkeit in den entsprechenden großen Biliotheken, sich gegen eine Gebühr Kopien anfertigen zu lassen, siehe hier:

https://ub.uni-greifswald.de/serviceangebote/benutzung/fernleihe/dokumentlieferdienst-subito/

Worum soll es bei dieser Anlage IV denn eigentlich gehen, oder weißt Du das erst, wenn Du sie hast? ;)