Jump to content
Sign in to follow this  
Threepwood

Total War: Thrones of Britannia

Recommended Posts

Creative Assembly arbeitet an Total War: Thrones of Britannia. Das weckt Erinnerungen und Hoffnung! Erinnerung an das legendäre "Defenders of the Crown" sowie Hoffnung auf ein interessantes Szenario. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt und werde den Fortschritt des Spiels im Auge behalten.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seit Samstag kämpfe ich um den britischen Thron! Macht wie immer sehr viel Spaß. Interessant ist das Einsetzen von Statthaltern oder die Vergabe der Grundbesitze. Kümmert man sich nicht gut genug um seine Adligen, dann steigen die sehr schnell auf das Burgdach. Die erste Kampagne habe ich auf leichtem Level gespielt. Daher habe ich meinen Einflussbereich schon deutlich erweitern können. Allerdings muss ich nich überprüfen, ob meine Strategie auch im normalen oder schweren Modus funktioniert: Ich habe einige "Einsatzgruppen" an den Grenzen stationiert. Ich greife keine andere Fraktion an, sondern warte auf Rebellionen in Grenznähe. Verliert eine benachbarte Fraktion ihr Gebiet an die Rebellen, dann schnapp ich es mir, bevor die Fraktion selbst die Region zurück erobern konnte. Dadurch kommen die anderen Regionen scheinbar in Schieflage, denn dann kommt es ständig zu neuen Rebellionen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×