Jump to content
Sign in to follow this  
Threepwood

Toilettenpapierwasser...

Recommended Posts

... klingt seltsam, ist aber ziemlich cool!

Ich habe hier ein Video eines Modelleisenbahners entdeckt. Die Technik ist einfach, aber das Ergebnis ausgesprochen gut.

Wer also mal wieder eine größere Fläche Wasser modellieren muss, sollte sich das Video ansehen:

 

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für den appetitlichen Thementitel und das Video. :D Ein sehr schönes Ergebnis, obwohl es bei der Methode ja recht wenig Transparenzeffekt gibt. Ich frage mich, ob die Methode zur Rißbildung neigen könnte? Und man sollte sicher drauf achten, einen Lack zu nehmen, der nicht zum Vergilben neigt. Aber ich bin kein Lackexperte, muß ich sagen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, hab richtig Lust einen Blog: "Kreatives bauen mit Klopapier" zu eröffnen! ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×