Jump to content
Sign in to follow this  
Threepwood

Bäume aus Draht

Recommended Posts

IMG_0864.jpg.60eee7b72b857cef6e705ef9c867ffc8.jpg

Ich habe die letzten Abende mit dem Bau von einem kleinen Wäldchen verbracht. Habe zum ersten Mal die Drahtmethode komplett angewandt.

Mit dem Ergebnis bin ich recht zufrieden. Auch wenn es natürlich Verbesserungspotenzial gibt. Beim nächsten Mal werde ich versuchen die Baumform noch näher an die Originale zu bringen.

Ein kleiner Baubericht findet sich hier.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sieht wirklich gut aus. Als ich diese Methode mal in einem Buch anhand von Skizzen beschrieben sah, war ich etwas skeptisch, aber es ist offensichtlich eine sehr gute Methode, um die maßgeschneiderten Bäume zu bekommen, die man  sich vorstellt.  Oder zumindest  Laubbäume? Oder Gibts andere Methoden für Kiefern, Fichten und Tannen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Nadelbäume würde ich auch aus Draht machen. Allerdings um einen geraden Stamm herum. Du kannst ja mal nach "Loch Eilt" googlen. Diese Bäume stehen als nächstes auf dem Programm. ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 23 Stunden schrieb Threepwood:

Du kannst ja mal nach "Loch Eilt" googlen. Diese Bäume stehen als nächstes auf dem Programm. ;-)

Sehr hübsch! Wasser! Und der Jakobitenexpress! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×