Jump to content
MrMo

Workshop: Darstellbares Entmasten von Sails of Glory Schiffen (1:1000)

Recommended Posts

Hallo werte Mitlesende!

Ich habe heute, allerdings nicht hier, einen kleinen englischsprachigen Workshop für das nutzbare Entmasten von Sails of Glory Schiffen bei SailsofGlory.org hochgeladen. Wer Interesse hat kann es ich ja mal näher anschauen. Bei Fragen, Anregung oder Kritik ... PM! <~ :)

https://sailsofglory.org/showthread.php?5301-Workshop-How-to-create-removable-turnable-masts

So, nun wünsche ich Euch und Euren Familien ein frohes neues Jahr, sowie Glück und ausreichend Gesundheit für 2019! ;)
Marco

1.gif

7.gif

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×