Jump to content
MrMo

Discord Server: HWC (Historic Wargaming Community)

Recommended Posts

Hallo werte Mitlesende!

Ich betreibe seit dem 18.01.2019 einen kleinen Discord Server:

HWC (Historic Wargaming Community)
discord.gg/eEb4dq9

Dieser Server ist ein rein deutschsprachiges Portal mit dem Themenschwerpunkt "Wargaming", dies umfasst alles rund um historisch basierte Tabletop Wargaming Systeme & militärische Boardgames (Land/Luft/See), eine entsprechende Modellbau- und Painter-Rubrik sowie eine Spielersuche im deutschsprachigen Raum. Ein Themen-Marktplatz, sowie ein Sprachchat steht den Nutzern hier ebenfalls zur Verfügung. Wer Lust und Zeit hat, kann gern vorbeischauen und den Server mit Leben/Inhalt füllen. wink.gif

Dieser Link soll hier in keiner Weise irgendwelche Konkurrenz zu diesem Forum darstellen, da das Hauptthema ja ein völlig anderes ist. Es ist lediglich eine Anlaufstelle für historisch basierte Tabletopper und Naval Board Gamer. :old
Ich würde dieses Forum gern dort Verlinken dürfen.

Es grüßt aus Norddeutschland,
Marco

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Similar Content

    • By Threepwood
      Seit ich 2017 am Glenfinnan Monument ein Diorama rund um Charles Edward Staurt gesehen habe, liebäugle ich mit ein paar 28mm Highlander. Frontrank hat die im Sortiment. Aber ich habe großen Respekt vor der Bemalung der Kilts:
      https://www.frontrank.com/product-category/18th-century/jacobite-rebellion-1745/
       
      Aber man wächst mit seinen Aufgaben und vielleicht werde ich bald mal eine Bestellung abschicken.
×