Jump to content
Sign in to follow this  
Threepwood

Stellaris

Recommended Posts

Letztes Jahr habe ich mit Stellaris angefangen. Leider war es auf meinem Mac kaum spielbar. Irgendwann im Spiel ist die Benutzeroberfläche verschwunden und wenn ich Glück hatte, war der Spielstand noch nicht zu alt...

Diese Tage habe ich das Spiel noch mal angestartet und festgestellt, dass es aufgrund zahlreicher Patches sehr gut spielbar ist. Hab jetzt bestimmt 25 bis 30 Stunden gespielt und lerne immer noch neue Sachen. Das Spiel macht richtig Spaß und jetut habe ich auch noch ein AddOn "Apocalypse" dazu gekauft. Werde es auf einer höheren Stufe noch einmal anstarten.

https://www.paradoxplaza.com/stellaris/STST01G-MASTER.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na, Ich bin mir noch nicht sicher ob Ich das auf meiner PS4 gut finde. Der Trailer gibt an Infos nicht so viel her das Ich diese Geldausgabe einfach mal so wagen möchte. Schreib doch mal eine kleine Rezi deiner Spielerfahrungen. So grosse Unterschiede zu der MAC Plattform wird es ja wohl ausser der Steuerung nicht geben.

Ist der Sound OK? Ich habe mir die TEUFEL Cage Kopfhoerer gegönnt. Da erwarte Ich auf von einem Spiel gute Qualität.

Und wie sieht es mit der Qualität der Bilder und Sequenzen aus?? HD sollte ja kein Problem sein oder?

Und ist das Spiel 3D Ready? Oder hat es gar schon eine Erweiterung in Planung für 3D??

Edited by Farquhar
Fehler berichtigt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...