Jump to content
Sign in to follow this  
Farquhar

DSA Schicksalsklinge PS4

Recommended Posts

Ich habe seit ein paar Tagen den alten PC Klassiker " DSA Schicksalsklinge Teil 1 der Nordlandtrilogie" in der Station. Sieht gut aus. Schöne flüssige Retrografik auf der Playstation 4  toll umgesetzt. Die Abenteurergenerierung und Gruppenführung ist fast identisch mit dem PC Spiel. Also.....wer in ein Dungeon abtaucht und nicht die richtige Ausrüstung dabei hat, fällt aufs Maul. So soll das sein. Schliesslich war die Nordlandtrilogie eine umsetzung der DSA Pen & Paper Rollenspiele und der Dungeon Master verzieh uns auch keine versäumnisse.

Gebraucht für 8 bis 12 Euro zu kaufen, sicher eine gute Investition. Wenn man auf soetwas steht und etwas verstaubte ( Retro eben) Grafik in Kauf nimmt ein tolles Spiel. Ich freue mich schon auf den zweiten Teil.

Edited by Farquhar
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...