Jump to content
  • ×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Similar Content

• By Threepwood
      Kennt Ihr schon "Method Army Building"? Das durchlebe ich gerade. Fühle mich in der Haut von Wellington...
      Bestelle immer Nachschub, aber es kommt leider stets nur die Hälfte an. ;-)
      Eigentlich hatte ich zwei Boxen Highlander und vier Kanonen geordert. Bin sehr gespannt auf die Qualität von Black Powder.
      Immerhin gab es das Highlander Regiment für schmales Budget.

• By McCool
      Wir hatten es hier im Forum offenbar noch nicht erwähnt, das wollte ich mal nachholen. In dem zum 200. Jahrestag der Schlacht von Waterloo produzierten TV-Zweiteiler schickt History UK Sean Bean auf eine napoleonische Erkundungsreise.
      Aus irgendwelchen Gründen postete der youtube-Kanal von History GB vor ein paar Tagen diesen Clip, Sean Bean darf mal mit einer echten India Pattern und einer Baker Rifle herumspielen:
      Deutschsprachig lief der Zweiteiler auch bereits 2015 bei History unter dem putzigen Titel "Waterloo - Präsentiert von Sean Bean". 
      Ein Qualitätspresseartikel zum Format von 2015 https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/sean-bean-besucht-schauplatz-der-schlacht-von-waterloo-13652635.html
    • By Threepwood
      Vor ein paar Tagen kamen meine Dragoner an. Heute durften sie endlich aus der Packung.
      Wirklich Klasse ist es bei Perry, dass man die Figuren in so vielen Varianten bauen kann.
      Damit meine ich nicht nur die Posen, sondern auch Regimenter und Zeitperioden.
      Es sind zum Beispiel drei Varianten von Hüten und Helmen dabei. Damit kann man die Dragoner von 1808 bis 1815, bzw. von "Peninsula" bis "Waterloo" bauen.
      Ich wähle natürlich Waterloo. Für das Regiment habe ich mich noch nicht entschieden. Hab aber auch mehrere Packungen.

• By Threepwood
      Für die langen Winterabende habe ich mich für eine kleine "British Landing Party" entschieden.
      Die Figuren von Perry sind aus Kunststoff, aber ich habe gute Erfahrungen mit ihnen gemacht.
      Keine Ahnung was ich am Ende mit der Bande mache. Aber vielleicht probiere ich mal ein einfaches Skirmish-Regelset in einem karibischen Szenario aus.
      2 x BH 118 Sailors with pistols and cutlasses attacking (4118) = £15.00
      1 x BH 117 Naval landing party command (4117) = £7.50
      2 x BH 120 Sailors skirmishing with muskets (4120) = £15.00
  • Create New...