Jump to content
  • Similar Content

    • By Threepwood
      Auf der Seite von Gorini Art könnt Ihr auch Papiersoldaten zum Thema Waterloo erwerben:
      http://www.goriniart.com/English/waterloo_1815_E.htm
    • By Threepwood
      Kennt Ihr schon "Method Army Building"? Das durchlebe ich gerade. Fühle mich in der Haut von Wellington...
      Bestelle immer Nachschub, aber es kommt leider stets nur die Hälfte an. ;-)
      Eigentlich hatte ich zwei Boxen Highlander und vier Kanonen geordert. Bin sehr gespannt auf die Qualität von Black Powder.
      Immerhin gab es das Highlander Regiment für schmales Budget.

    • By Threepwood
      Ein wirklich beeindruckendes Projekt: Über 30.000 Tausend Figuren möchte Lord Hill für sein Projekt auf das Schlachtfeld bringen. Was er bisher geschafft hat ist wirklich Klasse.
      http://britisharmywaterloo.blogspot.com/
    • By McCool
      Wir hatten es hier im Forum offenbar noch nicht erwähnt, das wollte ich mal nachholen. In dem zum 200. Jahrestag der Schlacht von Waterloo produzierten TV-Zweiteiler schickt History UK Sean Bean auf eine napoleonische Erkundungsreise.
      Aus irgendwelchen Gründen postete der youtube-Kanal von History GB vor ein paar Tagen diesen Clip, Sean Bean darf mal mit einer echten India Pattern und einer Baker Rifle herumspielen:
      Deutschsprachig lief der Zweiteiler auch bereits 2015 bei History unter dem putzigen Titel "Waterloo - Präsentiert von Sean Bean". 
      Ein Qualitätspresseartikel zum Format von 2015 https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/sean-bean-besucht-schauplatz-der-schlacht-von-waterloo-13652635.html
×
×
  • Create New...